Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Die Entscheidung war hart, aber vertretbar. Im Grunde wars dennoch keine klare Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Nein, am regulär aberkannten Tor. Richtig, ein „regulär aberkanntes Tor“ und kein „aberkanntes, reguläres Tor“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2022 2 minutes ago, Sohnemann said: Der Schiri war heute sicher nicht Schuld, das wir nicht gewonnen haben. Alleine das Abwehrverhalten vor dem Gegentor war ein Witz, dazu Wüthrich im Zentrum völlig falsch positioniert. Einige gute Chancen hatten wir, aber wenn das Visier nicht richtig eingestellt ist, so wie den gesamten Herbst, kannst du nicht in Führung gehen. Der Borkovic-Kopfball vor der Halbzeit spricht Bände. Er hat das klar reguläre Siegestor aberkannt. Also wenn er da nicht schuld ist wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2022 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Na dann kannst ja mal anfangen damit Das war ein Witz, deswegen der Smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Tja da braucht sich dann keiner wundern wenns für Kasperl wie den Schütti nie Konsequenzen gibt, wenn hier sogar solche Entscheidungen auch noch verteidigt werden, komplett jenseitig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Muss man einfach gewinnen, völlig egal, ob es ein Foul war oder nicht (ich sage, es war eines). Mehr als genug Chancen waren da, aber die Verwertung wie üblich unterirdisch. Insgesamt aber eine gute Reaktion der Mannschaft. Wie man nach der Vorstellung attestieren kann, sie seien körperlich und geistig leer, ist mir völlig schleierhaft. die laufduelle und kopfballduelle haben die altacher zu oft gewonnen das ist ein zeichen von müdigkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 6. November 2022 Schade … danke Schüttengruber. Wie man da ein Foul geben kann als „klare Fehlentscheidung“ is auch interessant … Sonntag Lask biegen dann passt das wieder!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2022 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Natürlich war Schütti heut Mitschuld oder was hat dir an der Chancenverwertung von Ajeti in der Aktion nicht gepasst? Ich spreche von der Chancenauswertung des Teams als gesamtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. November 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Richtig, ein „regulär aberkanntes Tor“ und kein „aberkanntes, reguläres Tor“. Du bist so ein Alman geworden, unglaublich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Richtig, ein „regulär aberkanntes Tor“ und kein „aberkanntes, reguläres Tor“. Wenn die Entscheidung "hart" ist, kanns schon mal keine klare Fehlentscheidung sein. Wenn das ein Foul ist, muss Nuhiu in jedem Spiel fliegen. Von mir aus hätten wir diskutieren können, wenn das direkt gepfiffen worden wäre. So aber wars einfach falsch vom VAR, sich da einzumischen. bearbeitet 6. November 2022 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Richtig, ein „regulär aberkanntes Tor“ und kein „aberkanntes, reguläres Tor“. Weißt wenn sogar im Rapid Channel gesagt wird dass das eine Fehlentscheidung war, dann würd ichs mir noch ein paarmal ansehen. Die Highlights jetzt sind die erste Chance. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2022 necki1983 schrieb vor 3 Minuten: Er hat das klar reguläre Siegestor aberkannt. Also wenn er da nicht schuld ist wann dann? Nein, hat er nicht. Die Reaktionen hier im Channel will ich bei so einem Gegentor sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. November 2022 Diskutieren wir grade echt drüber ob Schüttengruber kompetent ist oder nicht? Und mir erschien die Mannschaft heute alles andere als ausgelaugt und gebrochen, keine Ahnung wie man darauf kommt. War halt die klassische zache Partie gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Nein, hat er nicht. Die Reaktionen hier im Channel will ich bei so einem Gegentor sehen. Du bist abgesehen von Schütti der einzige der da ein Foul sieht. Aber soll so deine Meinung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2022 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Du bist so ein Alman geworden, unglaublich OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts