killver V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Langsam nehm ich das X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: AV hat er definitiv öfter gespielt, aber obs LV oder RV war weiß ich nicht mehr. Immer nur RV bearbeitet 6. November 2022 von OnlyRelax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. November 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: gott sei dank nur noch 2 spiele die akkus sind leer und da könnt man schnell in eine negativserie fallen das schlimmste was jetzt passieren kann: 2 niederlagen, danach aber genug pause … und dann kommt auch noch die jährliche Frühjahres Lethargie der Mannschaft, von der ich mich ehrlich schon fürcht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Bitte Ajeti für Emegha. Von dem kommt echt gar nix mehr. Jetzt kommt er. Von dem habe ich bisher aber auch gar nix gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. November 2022 Ja endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2022 Sehr viele unpräzise Pässe und Flanken heute dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Mein Gefühl sagt mir auch das verlieren wir heute noch befürchte ich. Aber hoffe ich täusche mich mal wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 richtig schiach, wie und nuhiu hernimmt da hat spaß mit den müden spielern von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2022 Geht ja, jetzt gemma nochamal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 und jz haben die goalies gegen uns immer top tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 6. November 2022 Emegha jetzt schon zum dritten mal perfekt aufgelegt - aber wenn die Abnehmer dann nicht treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Sind Jantscher und Ajeti angeschlagen oder vercoached Ilzer gerade ? Seh ich so, mit den Wechseln. Nicht die neuen Spieler, sondern eher, wer dafür geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2022 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Emegha jetzt schon zum dritten mal perfekt aufgelegt - aber wenn die Abnehmer dann nicht treffen... Die letzten 2 Versuche vom Kiti waren aber eh ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Schnegg muss das taktische Foul nehmen, nachdem Schüttengruber den Konter indirekt einleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Emegha jetzt schon zum dritten mal perfekt aufgelegt - aber wenn die Abnehmer dann nicht treffen... die abschlüsse sind nicht schlecht, aber halt weit weg von unhaltbar plieschn schrieb Gerade eben: Schnegg muss das taktische Foul nehmen, nachdem Schüttengruber den Konter indirekt einleitet. wobei die ecke schon ein skandal war ajeti gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts