15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wir sind platt. Unsere Serie wird heute zu Ende gehen.

gott sei dank nur noch 2 spiele

die akkus sind leer und da könnt man schnell in eine negativserie fallen

das schlimmste was jetzt passieren kann: 2 niederlagen, danach aber genug pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb Gerade eben:

Schnegg macht mich aber echt wahnsinnig

Da braucht jetzt auch keiner daherkommen und sagen, dass man "die nächste Sau durchs Dorf treibt". MMn ist es klar ersichtlich, dass er mind. um eine Klasse schwächer ist als der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Hat Jäger bei uns LV gespielt? Positionsfremde Spieler zu vergleichen halte ich für schwierig.

Hat er (wenn auch nur ein paar Mal) und Außenverteidiger kann ich sehr wohl mit Außenverteidiger vergleichen :ratlos:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Verträge kann man auflösen, wie gesagt es werden nie alle Transfers einschlagen, das passiert weit aus besseren Teams wie Bayern und Konsorten auch,…. 

Ich bin der letzte der sagt jeder Transfers muss "einschlagen"! Auch Oroz bezeichne ich jetzt nicht als Flop! Was ist wenn Wüthrich gesperrt ist, Affengruber verletzt und Borkovic krank. Dann ist Oroz hier. Es ist halt eine Art Versicherung. Nur weil ich die Feuerversicherung daheim noch nie Gebraucht habe, heißt das nicht das sie unnötig ist:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Da braucht jetzt auch keiner daherkommen und sagen, dass man "die nächste Sau durchs Dorf treibt". MMn ist es klar ersichtlich, dass er mind. um eine Klasse schwächer ist als der Rest.

Dante scheint halt körperlich keine zwei Spiele in einer Woche zu schaffen, hoffe das erledigt sich dann ohne Doppelbelastung mehr.

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Nein. 

AV hat er definitiv öfter gespielt, aber obs LV oder RV war weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.