Pengsti Postinho Geschrieben 9. November 2022 Ist nur mir völlig wurscht wer, wo und wieviel Bier trinkt und Wurst isst? Die Bon-Aktion war eine sauerei und hat in einem Vlbg-Derby auf beiden Seiten sicher nix verloren, es soll a Bier und a Wurst für alle geben, ich werd mir auch in Lustenau a Bierle und a Wurst gönnen, wer das anders macht, ist auch gut Fokus gilt dem Spiel, bin sehr zuversichtlich das den Lustenauern diesmal aufgezeigt wird wer die Nummer 1 im Land ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2022 I hald schrieb vor einer Stunde: Zum Spiel: Gugganig bitte nicht, Texeira hätte wohl seine Freude mit ihm. Pape wäre ja auch noch, aber da wäre es wohl nicht besser Sonst haben wir keinen Linksfuß in der Defensive oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Kurjak1988 schrieb vor 16 Stunden: Aber so ganz sauber bist du nicht oder ? Was ist das für eine bescheuerte Aussage ? Wenn ich Hunger oder Durst habe - dann ess oder trinke ich was. Egal ob in Altach oder in Timbuktu. Und jezt? Er machts halt anderst🤷♂️ Jeder wie er will bearbeitet 9. November 2022 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. November 2022 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden: Pape wäre ja auch noch, aber da wäre es wohl nicht besser Sonst haben wir keinen Linksfuß in der Defensive oder? Ich denke es wird Thurnwald treffen der kann doch links wie rechts spielen, sofern er fit ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. November 2022 strandjunge schrieb vor 11 Minuten: Ich denke es wird Thurnwald treffen der kann doch links wie rechts spielen, sofern er fit ist! IV ist er aber leider keiner, das hat damals mit Maak auch schon nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2022 Ich würde wie schon erwähnt Jäger zurückziehen. Im zentralen Mittelfeld dann Nimaga und Forson/Tartarotti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 9. November 2022 Evtl auch Haudum, aber nur wenn er Schießverbot bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. November 2022 Sportsfreund00 schrieb vor 3 Stunden: Pape wäre ja auch noch, aber da wäre es wohl nicht besser Pape saß am So vor mir und sowas von Engagement und mit Fiebern habe ich selten bei einem quasi Aussortierten gesehen! Respekt zu dieser Einstellung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2022 Bludazr schrieb vor einer Stunde: Ich würde wie schon erwähnt Jäger zurückziehen. Im zentralen Mittelfeld dann Nimaga und Forson/Tartarotti Zu Nimaga was neues? Kann er überhaupt spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2022 Schreiner wäre ja auch noch Linksfuß Aber das würde wohl auch nicht gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. November 2022 Auf Sky Sport Austria 1 läuft gerade das vorerst letzte Derby im Reichshofstadion in der Saison 2013/14 wo wir zu dem Zeitpunkt schon Meister waren. Das Ergebnis wissen wir alle. Die Abwehr erinnert mich phasenweise an die Spiele von dieser Saison. Offen wie nix und billige Gegentore. Galvao damals mit einem Kopfballdoppelpack 😉😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde: Schreiner wäre ja auch noch Linksfuß Aber das würde wohl auch nicht gut gehen also ich würde schreiner da gar nicht so ungerne sehen... casali strauss - zwischenbrugger - schreiner jurcec - jäger - nimaga - forson tibidi - nuhiu - bischof bearbeitet 9. November 2022 von julian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) bearbeitet 9. November 2022 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2022 I hald schrieb vor 9 Stunden: Texeira hätte wohl seine Freude mit ihm. nicht nur er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2022 6844 schrieb vor 4 Stunden: Zu Nimaga was neues? Kann er überhaupt spielen? Steigt morgen ins Training ein und dann weiß man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts