SC Austria Lustenau - SCR Altach 3:0


ExilXi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ur-altigr schrieb vor 3 Stunden:

Braucht man eigentlich irgendwelche Reisedokumente für dieses internationale Auswärtsspiel? Und wie sieht das mit Impfungen aus? Ist da was empfohlen? Ich will mir da nichts holen in diesen französischen Slums bei dieser Bruchbude?

Das ist wirklich eine ganz komplizierte Sache. Ich weiß  gar nicht wie hier die Bestimmungen sind. Wir fahren ja in eine französische Provinz in die Schweiz.

bearbeitet von SCRASupporter1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Öffentliche Anbindung gleich Null, Parkplatz ebenso, was soll ich in dem Kaff,mir die Schuhsohlen ruinieren? Dann lieber ins VIP Zelt und mit Freunden und gleichgesinnten was trinken und eventuell feiern!😎😊

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
6844 schrieb vor 17 Minuten:

Schade, Maak scheint wohl den Rest der Saison auszufallen. Den hätte ich gerne herumstolpern gesehen jetzt wo er wieder in Normalform ist. Gute Besserung wünsch ich trotz der Konkurrenz. 

Wie kommst darauf das Maak ausfallen wird die ganze Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 10 Minuten:

Herbstsaison. Quelle VN

Schade für uns, hätte beim Derby auf den einen oder anderen Fehler und Stolperer über die eigenen Beine von ihm gehofft. Das reichlich verdiente und provozierte Pfeiffkonzert kann er sich aber wahrscheinlich auch im UP im Frühjahr abholen... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRASupporter1929 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich mir Abwehr von Clermont B anschaue, könnte das nächste Woche ein 5:5 geben...

aber nur wenn unsere mit mehr feuer und willen auftreten als im letzten derby, sonst geht das wieder in die hose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 30 Minuten:

Rot für Grujicic. Jetzt gehen ihnen die IV fürs Derby aus. Denke Anderson wird dann IV spielen. Kann nur ein Vorteil für uns sein...

 

 

na gut, bei uns kann jäger und edo auch noch ausfallen. 

der trend bei lustenau ist recht übel, vor allem wenn man das restprogramm bedenkt. wir sind jetzt der letzte nominell schwache gegner bevor bei denen wieder die gegner nach der reihe aus dem opo kampf kommen. im derby wird der trend aber wieder weniger zählen fürchte ich, denke es wird ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.