SV Ried - SK Austria Klagenfurt


haka1912

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb am 3.11.2022 um 11:02 :

Sehr unterhaltsam der Fredl im Austria Klagenfurtchannel. Man könnte meinen wir spielen gegen Bayern München, und nicht gegen die Konkursler aus Kärnten. Von Pflichtsieg bis bundesligauntaugliche Rieder mit einem inkompetenen Trainer auf der Bank ist dort alles zu finden. Hochmut kommt vor dem Fall, bitte alleine aus diesem Grund die Kärntner mit einer Niederlage heimschicken

So ein Blödsinn,wo liest du das heraus.....

Zitate?

Eins wirst bei uns derweilen nicht finden und das ist Hochnäsigkeit.

NB574 schrieb vor 5 Stunden:

Es liegt ein abscheuliches 0:0 in der Luft

Das glaub ich nicht,ein Tor haben wir noch meißtens geschoßen.:)

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

So ein Blödsinn,wo liest du das heraus.....

Zitate?

Eins wirst bei uns derweilen nicht finden und das ist Hochnäsigkeit.

Einen Post gibt es schon wo das so drin steht. Das ist aber nicht die allgemeine Meinung bei uns. 

Wie dem auch sei. Ich hoffe wir schaffen es wenigstens dieses mal, unabhängig davon wie das Spiel ausgeht, ohne größere Provokationen auszukommen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Einen Post gibt es schon wo das so drin steht. Das ist aber nicht die allgemeine Meinung bei uns. 

Wie dem auch sei. Ich hoffe wir schaffen es wenigstens dieses mal, unabhängig davon wie das Spiel ausgeht, ohne größere Provokationen auszukommen.

 

patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

So ein Blödsinn,wo liest du das heraus.....

Zitate?

Eins wirst bei uns derweilen nicht finden und das ist Hochnäsigkeit.

2 User schreiben von Pflichtsieg, einer spricht uns samt Coach die Bundesligatauglichkeit ab, einer meint sogar, dass man ihn für blöd halten könnte weil er mit einem Punkt in Ried auch zufrieden sei. Das würde ich schon hochnasig nennen. 
 

Aber egal, hoffe auch, dass es hier, sowie auch am Feld eine faire Partie wird

IIngobert schrieb am 3.11.2022 um 11:25 :

Naja...
Ob wir bundesligatauglich sind muss sich erst zeigen und dass der Trainer inkompetent ist, war bis vor wenigen Wochen bei uns im Channel ja auch eine mehrheitsfähige Meinung. :)

Gleiches gilt aber auch für Klafu solange sie nicht fix im Opo sind. Und ja, bei uns wurde geschimpft, und wird auch wieder, sollten wir morgen verlieren, ABER: einem anderen Verein haben wir jetzt die Tauglichkeit auch (glaub ich zumindest) noch nie abgesprochen.

Aber wie gesagt, eh wurscht, wollte damit nichts entfachen, nur der Sieg würde dann halt umso süßer schmecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

 

2 User schreiben von Pflichtsieg, einer spricht uns samt Coach die Bundesligatauglichkeit ab, einer meint sogar, dass man ihn für blöd halten könnte weil er mit einem Punkt in Ried auch zufrieden sei. Das würde ich schon hochnasig nennen. 
 

Aber egal, hoffe auch, dass es hier, sowie auch am Feld eine faire Partie wird

Alles gut,nur die zwei sprechen vor jedem Spiel von Pflichtsieg.Hat mit euch nichts zu tun.

Das zweite Zitat das du anführst ist richtig,derjenige schreibt aber sehr selten bei uns.

Also belassen wir es so und hoffen auf ein besonderes Spiel.

 

boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

ABER: einem anderen Verein haben wir jetzt die Tauglichkeit auch (glaub ich zumindest) noch nie abgesprochen

Wir wie du schreibst tun es ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Alles gut,nur die zwei sprechen vor jedem Spiel von Pflichtsieg.Hat mit euch nichts zu tun.

Das zweite Zitat das du anführst ist richtig,derjenige schreibt aber sehr selten bei uns.

Also belassen wir es so und hoffen auf ein besonderes Spiel.

 

Wir wie du schreibst tun es ja auch nicht.

Passt, danke für die kurze Aufklärung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mal ne Frage an die Rieder hier. 

Warum Juckt euch das eigentlich was die Leute im Klafu Forum schreiben. Ist jetzt nicht böse gemeint aber das was in den anderen Foren abgeht juckt mich echt überhaupt nicht. Die sollen doch alle schreiben was sie wollen tun wir doch auch. 

Vögel gibt hier und dort wer die ernst nimmt ist doch selber schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 1 Minute:

wahrscheinlich Fredls erste Altach-Niederlage diese Saison... :davinci: Die dürften vorzeitig Meister sein...

Vor allem sind 5 Heimniederlagen bei 6 Spielen ein seehr wahrscheinliches Szenario :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor einer Stunde:

Vor allem sind 5 Heimniederlagen bei 6 Spielen ein seehr wahrscheinliches Szenario :D 

gab es zuletzt in runde 10.

runde 11: 4 heimniederlagen

runde 12: 2 heimniederlagen

runde 13: 3 heimniederlagen

runde 14: 1 heimniederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 3 Stunden:

Mal ne Frage an die Rieder hier. 

Warum Juckt euch das eigentlich was die Leute im Klafu Forum schreiben. Ist jetzt nicht böse gemeint aber das was in den anderen Foren abgeht juckt mich echt überhaupt nicht. Die sollen doch alle schreiben was sie wollen tun wir doch auch. 

Vögel gibt hier und dort wer die ernst nimmt ist doch selber schuld. 

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.