SV Ried - SK Austria Klagenfurt


haka1912

Recommended Posts

Joke schrieb vor 10 Minuten:

Könnt aber auch nur ein gewohnter Leblhuber-Furz sein - was heißt die Konsequenz war das Spiel heute wo er nicht im Kader ist und ab Montag ists wieder erledigt..

Ich frag mich halt schon ob es einen leistbaren 9er gibt, der voll einschlägt - Chabbi verdrängt und jedes Spiel netzt. Und der zu Ried will. Sehe da eher schwarz, außer einer ausm Nachwuchs kommt mal hoch..

Andererseits haben die andern Nachzügler komischerweise alle so einen..

Tadic, Pink,..

Nur bei uns will keiner

Naja, unser Kader ist um 2 Millionen billiger, bzw weniger wert laut Transfermarkt als der von Klagenfurt, und um 1,5 Millionen als der von Hartberg. Da würdest schon einen guten Stürmer bekommen. Noch dazu sind beide absolute Urgesteine bei ihren Vereinen. Und nochmal dazu glaube ich, dass Chabbi jede Saison für 10-12 Tore gut wäre…wenn er denn regelmäßig spielen würde. Ich hoffe der Trainer sieht das jetzt auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Monschein ist ein Spieler der SV Ried, der sich seit er hier ist nichts zuschulde kommen lassen hat, außer, dass er keine Tore schießt. Unnötig sind daher eure Kommentare, und nicht er

Anscheinend doch. Sonst wär er heute im Kader gewesen. Aber gefehlt hat die Diva heute komischerweise keinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der ca. 20. bis zur Halbzeit war das sicherlich eine der besten Phasen diese Saison. Schade dass Chabbis Abschluss nur an die Stange ging. Wäre die 2. exzellente Vorlage von Pomer gewesen, der direkte Stanglpass aus der Luft war wirklich sehenswert.

Nicht zu vergessen auch die Parade von Sami gegen den Kopfball von Pink.

In Summe schade, dass es nicht für den 3er gereich hat.

Chabbi sollte weiterhin starten, insbesondere Ballannahme, -sicherung und Verteilung sind deutlich besser als bei Monschein.

Kronberger leider heute sehr unglücklich. Daher auch nicht wirklich eine Alternative für Mikic in de Startelf, welcher teilweise die Bälle einfach zu lange hält und sich dadurch selbst im Weg steht.

Sehr gut gefallen haben mir im Zentrum heute Martin und Michael, eher weniger gut Ungar auf außen. Da würde ich lieber Wießmeier/Kragl sehen.

Verbessert wirkte auch Gragger, zumindest weniger unsicher und auch mit ein paar gewonnenen Zweikämpfen.

Am Ende irgendwie nicht ganz Fisch und Fleisch...der 1 Punkt bring dich hald nur bedingt weiter.

bearbeitet von Berenstajn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hammerwerfer schrieb vor 8 Stunden:

Wo den? Auf der West sah ich niemanden mit Pommes.

Gut das Pommes unser größtes Problem sind :D ich Feier euch Leute. 

Zu Gestern noch wie @Berenstajn8 geschrieben hat. Mikic leider etwas zu Ballverliebt. Hatte aber auch ein paar gute Aktionen gestern also rein vom Einsatz her kann man ihm nichts nachsagen. Das hab ich schon anders gesehen bei ihm. Sehe generell im Moment bei vielen das sie sich von Spiel zu Spiel verbessern und sie besser rein kommen. Hoffe man kann den Langen Winter gut nutzen um unser Spiel auch Körperlich über 90 min leichter durch zu bringen. 

Dinge wie mit den Ball hinter die Toroutline zu laufen bringen uns nicht weiter. Generell und das hat auch schon Heinle gesagt müssen wir es schaffen mehr Spieler in den 16er zu bringen. Meist stehen da nur 1 bis 2 Spieler dann ist es noch schwerer Tore zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wikal85 schrieb vor 3 Stunden:

Gut das Pommes unser größtes Problem sind :D ich Feier euch Leute. 

Zu Gestern noch wie @Berenstajn8 geschrieben hat. Mikic leider etwas zu Ballverliebt. Hatte aber auch ein paar gute Aktionen gestern also rein vom Einsatz her kann man ihm nichts nachsagen. Das hab ich schon anders gesehen bei ihm. Sehe generell im Moment bei vielen das sie sich von Spiel zu Spiel verbessern und sie besser rein kommen. Hoffe man kann den Langen Winter gut nutzen um unser Spiel auch Körperlich über 90 min leichter durch zu bringen. 

Dinge wie mit den Ball hinter die Toroutline zu laufen bringen uns nicht weiter. Generell und das hat auch schon Heinle gesagt müssen wir es schaffen mehr Spieler in den 16er zu bringen. Meist stehen da nur 1 bis 2 Spieler dann ist es noch schwerer Tore zu machen. 

War aber nicht nur Mikic, der den Hang zum Verschleppen hat. Nutz macht das für meinen Geschmack auch zu oft. Und wenn ich mich nicht täusche, hat Chabbi vor dem 1:1 auch zentral den Ball verloren, wobei da aber nachher noch ein Zweikampf eher ungeschickt verloren ging. Hängt wsl auch mit den fehlenden Anspieloptionen zusammen. Aber grds schaut das schon viel besser aus, vor allem wie wir uns teilweise unter Druck rauskombiniert haben oder im 1:1 gelöst haben (da war Michael ein paar Mal ein Traum).

Es könnt für meinen Geschmack einfach mal wer abziehen versuchen, um zumindest Schüsse aufs Tor und evtl mehr Ecken zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor einer Stunde:

War aber nicht nur Mikic, der den Hang zum Verschleppen hat. Nutz macht das für meinen Geschmack auch zu oft. Und wenn ich mich nicht täusche, hat Chabbi vor dem 1:1 auch zentral den Ball verloren, wobei da aber nachher noch ein Zweikampf eher ungeschickt verloren ging. Hängt wsl auch mit den fehlenden Anspieloptionen zusammen. Aber grds schaut das schon viel besser aus, vor allem wie wir uns teilweise unter Druck rauskombiniert haben oder im 1:1 gelöst haben (da war Michael ein paar Mal ein Traum).

Es könnt für meinen Geschmack einfach mal wer abziehen versuchen, um zumindest Schüsse aufs Tor und evtl mehr Ecken zu provozieren.

Da stimme ich dir zu. Wir bekommen kaum Schüsse außerhalb des 16ers aufs Tor. Zuletzt war das Nutz im Cup gegen Horn glaub ich und da hats gleich eingeschlagen.

Mitunter sind Distanzschüsse die stärkste "Waffe" die Kragl zu bieten hat. Er konnte sie aber bisher mangels Gelegenheiten nie einsetzen, hat glaub ich noch keinen einzigen Freistoß für uns geschossen. Sofern er es nicht verlernt hat muss man ja bedenken, dass er da einen Skill hat, den sonst kaum jemand in der Liga auf den Platz bringt: aus 20+ Metern das Ding reinzimmern.

Das nutzen wir bisher leider gar nicht.

By the way: Hat eigentlich irgendjemand schon mal das Rätsel Diawusie gelöst? Ich hab jemand im Bekanntenkreis, der eingefleischter Dynamo Dresden Fan ist und der versteht das überhaupt nicht, dass er nicht zum Zug kommt. Sagte mir, er wäre eigentlich ein passabler und flinker Flügelspieler...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berenstajn8 schrieb vor 7 Minuten:

Da stimme ich dir zu. Wir bekommen kaum Schüsse außerhalb des 16ers aufs Tor. Zuletzt war das Nutz im Cup gegen Horn glaub ich und da hats gleich eingeschlagen.

Mitunter sind Distanzschüsse die stärkste "Waffe" die Kragl zu bieten hat. Er konnte sie aber bisher mangels Gelegenheiten nie einsetzen, hat glaub ich noch keinen einzigen Freistoß für uns geschossen. Sofern er es nicht verlernt hat muss man ja bedenken, dass er da einen Skill hat, den sonst kaum jemand in der Liga auf den Platz bringt: aus 20+ Metern das Ding reinzimmern.

Das nutzen wir bisher leider gar nicht.

By the way: Hat eigentlich irgendjemand schon mal das Rätsel Diawusie gelöst? Ich hab jemand im Bekanntenkreis, der eingefleischter Dynamo Dresden Fan ist und der versteht das überhaupt nicht, dass er nicht zum Zug kommt. Sagte mir, er wäre eigentlich ein passabler und flinker Flügelspieler...

 

Wahrscheinlich wie bei Chabbi und Kragl, wir haben einfach soooo viele bessere Spieler laut unserem Coach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War eigentlich ein lässiges Spiel gestern. Schade, dass es nicht zu drei Punkten gereicht hat, aber das X war schon leistungsgerecht.
Mich freuts für Chabbi (und für uns), dass er gleich zweimal anschreiben konnte. Nutz kommt langsam aber sicher auch wieder besser in Form. Da waren schon wieder ein paar wirklich gute Pässe dabei gestern.
Michael, Martin, Pomer, Plavotic, Sahin-Radlinger... alle mit sehr guten Leistungen.
Ungar, obwohl eigentlich Mittelfeldspieler, gefällt mir in der Abwehr besser. Über seine Seite ist gestern praktisch nichts gekommen. Dann doch lieber Ungar zurück in die Abwehr und Wießmeier statt Gragger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

War eigentlich ein lässiges Spiel gestern. Schade, dass es nicht zu drei Punkten gereicht hat, aber das X war schon leistungsgerecht.
Mich freuts für Chabbi (und für uns), dass er gleich zweimal anschreiben konnte. Nutz kommt langsam aber sicher auch wieder besser in Form. Da waren schon wieder ein paar wirklich gute Pässe dabei gestern.
Michael, Martin, Pomer, Plavotic, Sahin-Radlinger... alle mit sehr guten Leistungen.
Ungar, obwohl eigentlich Mittelfeldspieler, gefällt mir in der Abwehr besser. Über seine Seite ist gestern praktisch nichts gekommen. Dann doch lieber Ungar zurück in die Abwehr und Wießmeier statt Gragger.

Gragger gemeinsam mit Ungar rechts halt ich jetzt auch etwas für übertrieben defensiv, gerade gegen Klagenfurt daheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Berenstajn8 schrieb vor 3 Stunden:

By the way: Hat eigentlich irgendjemand schon mal das Rätsel Diawusie gelöst? Ich hab jemand im Bekanntenkreis, der eingefleischter Dynamo Dresden Fan ist und der versteht das überhaupt nicht, dass er nicht zum Zug kommt. Sagte mir, er wäre eigentlich ein passabler und flinker Flügelspieler...

Da ist überhaupt kein Rätsel, er ist einfach sowas von unfit, dass er zurecht nicht zum Einsatz kommt. Wenn dir in der Regionalliga nach 35 Minuten die Luft ausgeht, dann passt etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 35 Minuten:

Da ist überhaupt kein Rätsel, er ist einfach sowas von unfit, dass er zurecht nicht zum Einsatz kommt. Wenn dir in der Regionalliga nach 35 Minuten die Luft ausgeht, dann passt etwas nicht.

Da muss man sich fragen was die beim oftmals zitierten Medizincheck machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.