killver V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: Suderst doch jedes Match wenn er keinen Scorerpunkt macht. Man wird erst nach seinem Abgang merken, wie wertvoll ein Dante für uns ist. Überleg' mal allein in dieser Gruppenphase, wie oft er uns in höchster Not gerettet hat. Vom Assist noch gar nicht zu reden. Ich find Dante nicht so gut wie er hier oft gemacht wird, steh ich dazu. Aber Schnegg find ich trotzdem schwächer, steh ich auch dazu. Persönlich finde ich LV unsere größte Problemposition. Ich sage auch immer wieder dass Dante es kann, aber er bringt es nicht konstant auf den Platz. Und heute könnte uns das leider viel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2022 Tor für Rotterdam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. November 2022 Feyenoord führt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Feyenoord führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Hahaha RIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. November 2022 Jetzt samma draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 Bei den Balljungen sind auch a paar.... dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 3. November 2022 Was für ein lächerliches Tor in Rotterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Na toll Feyernoord führt bearbeitet 3. November 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. November 2022 gemma jetzt, 25 minuten alles raushauen jetzt! AUF DIE SCHWOAZEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. November 2022 Unfassbar, wenn wir mit 8 Punkten ausscheiden. Das darf aber die Erinnerung an den starken internationalen Herbst - vor allem gegen diese Gegner - nicht trüben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. November 2022 omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. November 2022 Wir singen für dich Sturm Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. November 2022 Oida Ajeti, was will man bitte noch für Chancen verhauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Unfassbar, wenn wir mit 8 Punkten ausscheiden. Das darf aber die Erinnerung an den starken internationalen Herbst - vor allem gegen diese Gegner - nicht trüben. Dann solls halt so sein. Lernprozess, nächstes Jahr schafft man den Aufstieg... aber noch ist nicht aller tage abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts