Dim ASB-Messias Geschrieben 6. November 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Das obligatorische Früchtl Gegentor wird noch kommen Weil dein Leben ohne die Hoffnung darauf nicht lebenswert wär, nehm ich mal an. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 Wieso schiesst der Motzle selber oida 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2022 Wie sehr ich es hasse... man kann schon mal aufn Ball steigen und a Spiel verzögern oder verlangsamen... aber bitte Aco... 5 Meter vorm gegnerischen 16er umdrehen und 20 Meter zurückspielen/laufen... OIDA!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Das obligatorische Früchtl Gegentor wird noch kommen GUSCH 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. November 2022 scheisse, sogt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2022 Der anzige der endlich mal mit Power schiesst und dann trifft der ned aufs Goi... ahhhhhhhhhh!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wieso schiesst der Motzle selber oida Hab ich mich auch gefragt, aber der Schuss war schon ganz nett. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2022 Dass wir einfach zu blöd sind um Angriffe zu ende zu spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Gut zu wissen, dass wir schon 4 Weitschusstore haben, dann fällts nicht so uns Gewicht, wenn man zentral aus 16m das Tor nicht trifft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. November 2022 Was macht braunöder, da nicht aufspielen ist ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 Marvins 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Martin Marvins. Jukic macht mich nur bedingt froh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 4 Minuten: Das obligatorische Früchtl Gegentor wird noch kommen Wäre auch ein passendes Spiel für einen Billy Mörderpass zum entscheidenden 1:0 - sollte er heute kommen ...edit: ah nicht auf der Bank.... :-D bearbeitet 6. November 2022 von Milenko_oh_oh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) schweinskick vom feinsten... aber irgendwie kann man der mannschaft nicht böse sein, da sind einige ziemlich erledigt. unverständlich und ärgerlich, dass braunöder z.b. in israel durchgespielt hat bearbeitet 6. November 2022 von Ambedkar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts