A.Z.P. Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2022 booze schrieb vor 3 Minuten: Aaaah nicht mitbekommen, danke! 5.Gelbe Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2022 Gegen einen direkten Konkurrenten sollte man Punkten..vom Papier her sollten die Bauern geknackt werden.. Holen wir uns Platz 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2022 rabbitear1911 schrieb am 30.10.2022 um 23:14 : Pflichtsieg ist wshl eh die „falsche“ Bezeichnung. Eher ein Sieg der Kategorie: Sieg-oder-im-ASB-werden-Köpfe-gefordert-und-Bankrotterklärungen-prophezeit CKönnen ruhig auch dreCKige 3 PunCKte sein gegen eine wirCKlich unsympathische HolzhaCKer-Truppe samt CKoach mit ausgepräCKgtem CK. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2022 Gerade gegen die, die feun mich eh so an. Schon alleine für das andauernde Anschütten gegen die Grünen gehört denen eine voliert. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2022 Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden: CKönnen ruhig auch dreCKige 3 PunCKte sein gegen eine wirCKlich unsympathische HolzhaCKer-Truppe samt CKoach mit ausgepräCKgtem CK. du bekommst ein like für deine stimmbänder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Ambedkar schrieb vor 18 Minuten: du bekommst ein like für deine stimmbänder du meinst ein LiCKe bearbeitet 1. November 2022 von ViolettErlaa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. November 2022 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: du meinst ein LiCKe von mir auch ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2022 Bin gespannt, wie wir das gegen die Tiroler lösen bzgl Innenverteidigung. Was aber vielleicht untergeht, durch Galvaos Fehlen dürfte eigentlich ein Legio mehr spielen bzw. im Kader sein. Vielleicht startet ja dieses Mal nach längerer Zeit Holland, nach seiner doch nicht so schlechten Leistung gegen Altach. Und Fischer wird vorgezogen. Ob ich mir aber Holland in der ersten Elf wünsche, ich weiß nicht so recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2022 Patrick_M schrieb am 1.11.2022 um 12:26 : Bin gespannt, wie wir das gegen die Tiroler lösen bzgl Innenverteidigung. Was aber vielleicht untergeht, durch Galvaos Fehlen dürfte eigentlich ein Legio mehr spielen bzw. im Kader sein. Vielleicht startet ja dieses Mal nach längerer Zeit Holland, nach seiner doch nicht so schlechten Leistung gegen Altach. Und Fischer wird vorgezogen. Ob ich mir aber Holland in der ersten Elf wünsche, ich weiß nicht so recht... Vielleicht sogar Holland als IV in einer 5er Kette? hat er das nicht sogar schon teilweise in Linz? Früchtl Martins, Ranftl, Holland, Meisl, Polster Braunöder, Fischer, Jukic Fitz, Dovedan Bank: Kos, Baltaxa, Handl/Koumetio, Teigl, Keles, Jukic, Tabakovic Handl war jetzt lange weg, ob der schon die Start11. Sollte er doch so weit fit sein, Natürlich Handl in die IV und Holland ins ZDM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) fearer schrieb vor 51 Minuten: Vielleicht sogar Holland als IV in einer 5er Kette? hat er das nicht sogar schon teilweise in Linz? Früchtl Martins, Ranftl, Holland, Meisl, Polster Braunöder, Fischer, Jukic Fitz, Dovedan Bank: Kos, Baltaxa, Handl/Koumetio, Teigl, Keles, Jukic, Tabakovic Handl war jetzt lange weg, ob der schon die Start11. Sollte er doch so weit fit sein, Natürlich Handl in die IV und Holland ins ZDM. Bei Holland in der IV würde mir eher Bange werden. Da sah ich ihn eher am schwächsten. Vielleicht irre ich mich aber auch. Doch wenn Handl noch nicht fit wäre, dann doch lieber James als Koumetio in die erste Elf bearbeitet 3. November 2022 von Patrick_M 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) WSG hat pro Match sehr viele Abschlüsse in 16er Nähe, wer soll diese aufhalten... Würde eine Villarreal Taktik wählen mit schnellen Konterangriffen... ...weil WSG eben nicht die Qualität von Villarreal hat, sondern Tiroler Buam sind bearbeitet 3. November 2022 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 Torberg*1911 schrieb am 31.10.2022 um 23:22 : CKönnen ruhig auch dreCKige 3 PunCKte sein gegen eine wirCKlich unsympathische HolzhaCKer-Truppe samt CKoach mit ausgepräCKgtem CK. MK ist it you? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 10 Minuten: MK ist it you? Das würde dann so klingen: "Können sch ruhig ausch dreckige sch 3 Punkte schein gegen sch eine wirklisch unschympathischsche Holzschhackertruppe schamt sch Coasch mit sch auschgeprägtem sch." bearbeitet 3. November 2022 von ViolettErlaa 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fahrradshop Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2022 weiß jemand, wann der fanbus ca in ibk ankommen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. November 2022 fahrradshop schrieb vor 7 Minuten: weiß jemand, wann der fanbus ca in ibk ankommen wird? Um 5 nach Vollrausch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts