kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Lucky Luke schrieb vor 5 Minuten: Natürlich muss man darüber reden. Tormann ist halt nunmal eine besondere Position. Er steht da mMn zu weit im Eck. A Freistoss zentral vor dem Tor ist immer beschissen. Du musst eine Mauer stellen,und dann sollst du auch die Mauer so stellen ,dass du auch was siehst. Einziger vorwurf den ich Früchtl mache,ist dass er net den zwischenschritt macht. Aber die aussage von Tatar ist ja völlig falsch. Du nimmst die recht hand nur wenn der Ball mehr höhe hat als bei diesen Freistoss bearbeitet 30. Oktober 2022 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraenkoo1911 Amateur Geschrieben 30. Oktober 2022 Unglaublich. Da macht man eigentlich a gute Partie, müsst 2:0, wenn nicht sogar 3:0 führen und geht durch an Standard mit 0:1 in die Kabine... Chancentod Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 Bei 4 vergebenen 100%tigen , einem Gegentor ohne Torchance und einem deppaten Foul in Idealposition für Altach wird Früchtl die Schuld gegeben... das kannst nicht erfinden...lächerlicher als der Spielstand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2022 viola74 schrieb vor 1 Minute: Manche haben da herinnen maximal Kindergartenniveau … 🙈 Haben wir gar nicht *aufstampf* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2022 Bitte jetzt Handeln. Drame, Tabakovic rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: A Freistoss zentral vor dem Tor ist immer beschissen. Du musst eine Mauer stellen,und dann sollst du auch die Mauer so stellen ,dass du auch was siehst. Einziger vorwurf den ich Früchtl mache,ist dass er net den zwischenschritt macht. Aber die aussage von Tatar ist ja völlig falsch. Du nimmst die recht hand nur wenn mehr höhe hat als dieser Freistoss #früchtlexcuse nr 231 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 Wenns geht bitte einfach weiter so angreifen...wenn wir dann mit 30+ Torschüssen verlieren hast es eh ned anders verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 Flutlicht wie erwartet jetzt eingeschaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Ich würde Tabakovic für Keles bringen und Dovedan auf die Seite ziehen. Mit Drame habe ich so meine Probleme. Da habe ich ihn leider zu oft bei den Violets gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 Najo...statt der Führung nach guten 45 Minuten, zur Pause hinten. Wird jetzt sauschwer....glaube kaum, dass wir die Altacher noch einmal so herspielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 Thorten Schneidar schrieb Gerade eben: ist dir das nicht bisschen peinlich? Nein. Mir gehts um meine Austria und die hat leider aktuell einen schwachen Goalie der boch dazu Legio ist. Ob dir peinlich ist dass du Goalies bed bewerten kannst weiss i ned. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2022 Mein Sohn hat mir gerade erklärt dass es gut ist dass wir auf das andere Tor schießen. Weil bei dem anderen war es viel schwieriger ein Tor zu schießen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: #früchtlexcuse nr 231 Nein ist es nicht-ich sagte ja ,ein einfacher zwischenschritt und er hat ihn wahrscheinlich-also ist er haltbar. Aber trotzdem sollten wir bei diesen Pausenstand und chancenverwertung unserer Mannschaft,über die offensive abteilung und deren fehler reden,und net über einen leichten fehler von Früchtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) leute, ihr müsst ganz stark sein: fußball und fehler gehören zusammen. ein haltbarer freistoß, macht früchtl nicht zum fliegenfänger, ein sitzer übers tor fitz nicht zum antikicker. seid ihr beruflich & privat auch so undifferenziert. bearbeitet 30. Oktober 2022 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Mein Sohn hat mir gerade erklärt dass es gut ist dass wir auf das andere Tor schießen. Weil bei dem anderen war es viel schwieriger ein Tor zu schießen. Blöd dass die goalies mitgewechselt sind Und nein...i mag Casali ned bei uns sehen lol bearbeitet 30. Oktober 2022 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts