ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. Oktober 2022 Dieses Spiel muss wiederholt werden. Nach Eingriff des Var sind es letzten Endes keine Tatsachen Entscheidungen mehr. Das gehört geklagt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 5 Minuten: bitte das spiel musst du dir auf der Zunge zergehen lassen. 1:0 für Lustenau (Eckball der keiner war) das 2:2 von Pejic was aberkannt wurde der Elfmeter für Lustenau ..... das ist kompletter Betrug und wir werden schon die halbe saison verarscht. Wahrscheinlich ist jetzt, so knapp nach einem so emotionalen Spiel, der falsche Zeitpunkt für eine sachliche Diskussion, aber mit Wörtern wie „Betrug“ sollte man vorsichtig sein. Zumal man in Sky gerade sah, dass der Eckball wohl korrekt war (Ball schon außerhalb), das aberkannte Tor aus meiner Sicht ohnehin richtig und alternativlos. Keine Frage, der Elfer war ein Witz. Dafür wurde die Nachspielzeit sehr, sehr, sehr ausgedehnt, sodass ich in Summe von einem gerechten X sprechen würde, wenn man die SR-Entscheidungen ausklammert. Sehe ich das zu sehr mit violetter Brille? Oder ihr zu sehr mit grüner? In der Mitte liegt wohl die Wahrheit. Bin aber schon irritiert, wie viele hier Betrug unterstellen, bisschen hartes Wort. Wo genau seht ihr Betrug außer beim 3:2-Elfer? Da versteh ich euch, ist aber letztendlich eine einzige Entscheidung. Selbst wenn die Ecke vor dem 1:0 falsch war, darf der VAR bei sowas ja gar nicht mal eingreifen. bearbeitet 29. Oktober 2022 von veilchen27 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2022 robert11shfg schrieb Gerade eben: Zimmermann macht keines der burgitore. Mir taugen seine Tore auch viel mehr, weil die lucky punches vom Burgi san a Zitterpartie. Er ist so jung und so motiviert und auch wirklich ein Grün-Weißer. Gebts ihm einfach das Vertrauen und wir haben sehr bald einen Top-Scorer neben Kühn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2022 Also es ist unfassbar was da abgegangen ist. Zuerst eine Ecke zu geben wo keine ist. Gut Abwehrverhalten war unter jeder Sau. Unser Tor abzuerkennen grenzt schon an einen Skandal, wo bitte steht der Burgi in der Sicht, aktiv im Abseits oder was weiss ich. Aber der Elfer setzt allem die Krone auf. Dibon kniet und der rennt in ihn rein. Wtf. Diese ganzen alten unnötigen Sesselkleber beim Verband, Öfb, Schiriwesen gehören sofort weg. SKANDAL. Sorry ich bin brennhass. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 Das MUSS Konsequenzen im Schiri- und VAR Bereich haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Danke für euren Einsatz und eure Moral. Das Unentschieden ist für uns(Altach) Gold wert. Und der VAR Betrug war die reinste Frechheit. Jetzt werden die Lustenauer noch die Frechheit haben den Schiri wegen der Nachspielzeit zu kritisieren. Hoffe wir können uns morgen mit einem Sieg gegen die Austria Wien revanchieren ✌ Strengt euch an und schießt den Betrügerverein dorthin wo er hingehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 schimli schrieb vor 3 Minuten: Und Konrad konstruiert in der SKY-Zusammenfassung doch tatsächlich noch immer einen korrekten Eckball vor dem 0:1. Dass dieser Ungustl immer gegen Rapid ist, ist ja nix Neues. Sogar beim Elfer hat er eine Ausrede. Baaaah ich muss mich so zusammenreißen, nicht ausfällig zu werden gegen diesen unfähigen Sky-Wicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2022 SAUFT SKY ? Der Elfmeter ist keine klare Fehlentscheidung? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2022 Also wenns da im Spiel gegen den LASK kein ordentliches Transparent gibt zum VAR, dann versteh ichs nicht mehr. Das was der VAR da heute veranstaltet hat, hat nichts mit mehr Fairness zu tun, nicht im geringsten! veilchen27 schrieb Gerade eben: Dafür wurde die Nachspielzeit sehr, sehr, sehr ausgedehnt, sodass ich in Summe von einem gerechten X sprechen würde, wenn man die SR-Entscheidungen klammert. Sehe ich das zu sehr mit violetter Brille? Oder ihr zu sehr mit grüner? In der Mitte liegt wohl die Wahrheit. Bin aber schon irritiert, wie viele hier Betrug unterstellen, bisschen hartes Wort. NUR 5 Minuten anzuzeigen waren halt auch ein Witz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Oktober 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich ist jetzt, so knapp nach einem so emotionalen Spiel der falsche Zeitpunkt für eine sachliche Diskussion, aber mit Wörtern wie „Betrug“ sollte man vorsichtig sein. Zumal man in Sky gerade sah, dass der Eckball wohl korrekt war (Ball schon außerhalb), das anerkannte Tor aus meiner Sicht ohnehin richtig und alternativlos. Keine Frage, der Elfer war ein Witz. Dafür wurde die Nachspielzeit sehr, sehr, sehr ausgedehnt, sodass ich in Summe von einem gerechten X sprechen würde, wenn man die SR-Entscheidungen klammert. Sehe ich das zu sehr mit violetter Brille? Oder ihr zu sehr mit grüner? In der Mitte liegt wohl die Wahrheit. Bin aber schon irritiert, wie viele hier Betrug unterstellen, bisschen hartes Wort. Geh bitte. Sei woanders irritiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2022 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Du solltest weniger trinken oder glaubst ernshaft Zimmermann spielt Burgi genau jetzt raus wo er in 2 Matches 5 Trümmer macht? Geht's auch in freundlich oder willst du sowieso nicht hören, dass Burgi für seine Tore (u.a. gegen ein unterirdisch verteidigendes Hartberg..) viel mehr Spielzeit hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2022 alexbender schrieb Gerade eben: SAUFT SKY ? Der Elfmeter ist keine klare Fehlentscheidung? Stimmt auch nicht was Konrad faselt, der VAR hat die Entscheidung bestätigt, siehe twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 alexbender schrieb Gerade eben: SAUFT SKY ? Der Elfmeter ist keine klare Fehlentscheidung? Konrad eben. Dieser inkompetente, komplexbehaftete Rapid-Hasser. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich ist jetzt, so knapp nach einem so emotionalen Spiel der falsche Zeitpunkt für eine sachliche Diskussion, aber mit Wörtern wie „Betrug“ sollte man vorsichtig sein. Zumal man in Sky gerade sah, dass der Eckball wohl korrekt war (Ball schon außerhalb), das anerkannte Tor aus meiner Sicht ohnehin richtig und alternativlos. Keine Frage, der Elfer war ein Witz. Dafür wurde die Nachspielzeit sehr, sehr, sehr ausgedehnt, sodass ich in Summe von einem gerechten X sprechen würde, wenn man die SR-Entscheidungen klammert. Sehe ich das zu sehr mit violetter Brille? Oder ihr zu sehr mit grüner? In der Mitte liegt wohl die Wahrheit. Bin aber schon irritiert, wie viele hier Betrug unterstellen, bisschen hartes Wort. Zwei Fehlentscheidungen heben sich aber nicht auf, nur weil sie zu Lasten beider Teams gehen. Es ist einfach eine fucking miese Schiri-Leistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2022 Mici schrieb Gerade eben: Unser Tor abzuerkennen grenzt schon an einen Skandal, wo bitte steht der Burgi in der Sicht, aktiv im Abseits oder was weiss ich. der schiedsrichter hat koscelnik gedeutet, dass burgstaller den ball abgefälscht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts