Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Oktober 2022 ich finde keine Worte für diesen Skandal. Ich habe tausende Fußballspiele in meinem Leben gesehen, aber so etwas wie heute ist mir noch nicht untergekommen 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Oktober 2022 pironi schrieb vor 4 Minuten: Scheiß VAR! Sperrt's die Liga zu. Aber irgendwie war's auch wieder geil. unfassbar. was war das bitte!!! respekt an die mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal1886 Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: In irgendeiner finsteren Kneipe in Shanghai streifen ein paar Chinesen ihren Wettgewinn ein. Hoffentlich schicken sie dann dem VAR morgen per Western Union seinen Anteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2022 Den einzigen Schluss den man aus dieser miesepetrigen und verpfiffenen Partie ziehen darf ist, dass wir unter Feldhofer sowas nie mehr ausgeglichen hätten. Insofern darf/muss man auch mal über ein X "jubeln". Vielleicht haben unsere Spieler jetzt doch langsam verstanden für welchen Verein sie spielen und was "kämpfen und siegen" wirklich bedeutet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Morgen freu ich mich vielleicht drüber, aber gerade eben überwiegt der Ärger über die SR/VAR-Leistung die tolle Moral und den Einsatz bis zum Ende. Das macht zwar Lust auf mehr und zeigt, dass die Mannschaft durchaus da ist, aber dieses Spiel haben wir einerseits selbst verbockt durch die Fehler in der Defensive und andererseits wurden uns 2 Punkte weggenommen, die das Team mehr als verdient gehabt hätte. Mehr davon bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2022 Bin gespannt was der Janko jetzt sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2022 GsD noch 3:3!! Danke Hedl und Zimmermann !!! aber den Schiri bitte mit nase Fetzen davon jagen und den VAR einstampfen!!! Danke, habe Fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 Da denkt man Woche für Woche kanns nicht übler werden mit diesen Schiedsrichter und VAR Leistungen und dann hast so ein Match, es ist wirklich schon unerträglich, was für ein Kasperltheater. Die Moral in der Truppe stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2022 Kämpferisch top, spielerisch gut. Bin aber trotzdem nicht zufrieden. Ja, der VAR ist ein Witz. Aber wenn wir eine Spur konsequenter vor dem Tor gewesen wären, dann hätten wir das heute locker gewonnen und können diesen Schiri-Amateuren den Fuckfinger zeigen. Am Ende sind es 2 verlorene Punkte, die uns noch ziemlich reinscheißen könnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2022 Mehr war angesichts der Umstände (scheiß Schiri... Wenn ich mehr schreib werd ich gesperrt) nicht drinnen, aber top moral. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 Selbst Janko sagt, wir wurden der Punkte beraubt. Und der ist alles, nur kein Rapid-Sympathisant! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Skandalöse Schiedsrichterleistung, sowohl von Ciucirca am Feld als auch vom VAR. Mentalitätsmäßig von der Mannschaft top, auch spielerisch hat das über weite Strecken eigentlich ganz ok ausgeschaut. Chancenverwertung üble, die Abwehr halt weiterhin katastrophal, Dibon bitte am besten in Lustenau lassen (auch wenn er für den Elfer natürlich nix kann). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: BETRUG! So macht Fussball keinen Spass. Und bitte, Dibon geh in Pension, wenn du Rapid liebst hab a bissl Selbstachtung und Rückrat. Für Burgi gilt mit Abstrichen dasselbe, ein U18 Stürmer hätte heute Minimum 3 gemacht aus den Chancen die wir uns herausgespielt haben. Weiß nicht was sinnloser ist - diese Aussage oder der VAR... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2022 Zwiegespalten. Einsatz und Mindset waren top. Echt geil. Spielerische Qualitäten bei der Tor Ausbeute und in der Abwehr bereiten dann doch noch Bauchweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2022 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Es schaut wieder nach Fußball aus, ich hoffe die Ergebnisse passen auch bald. Die Ergebnisse passen, sobald wir vorne Torschützen haben. Gebt den Jungen endlich den Vortritt, Burgi in Ehren, aber auch gegen Lustenau bis in die Nachspielzeit zittern ist nicht genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts