herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Zufrieden damit ? EPG soll ja bei den Privaten nicht richtig laufen, keine manuellen Aufnahmen mehr möglich, kein Teletext usw ...... Sehr sogar, aber weil ich besagte Funktionen eigentlich gar nicht brauche. Teletext habe ich schon ewig nicht benutzt, EPG geht bei ProSieben und Co wirklich nicht, aber die schau ich eigentlich nie und die Festplatte zum Aufnehmen habe ich auch noch nie aktiv gebraucht, die wird bei mir wsl. nur zum Puffern von Streaminginhalten und zum Zurückspulen benötigt. Andererseits hatte ich vorher jahrelang das alte Sky, da sehe ich jetzt schon den Vorteil der Streaminginhalte. Früher war ich immer programmgebunden, jetzt habe ich fast alle Filme die aktuell laufen auch in der Videothek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juli 2018 Falscher Thread Kollegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2018 DerFremde schrieb Gerade eben: Falscher Thread Kollegen. Ja Ja wir hören eh schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) raumplaner schrieb am 7/2/2018 um 23:21 : so viel zur these, dass man ja diese saison so früh wie noch nie die spieltermine fixiert hat aber gut, das hat ja eh niemand wirklich geglaubt, oder? Inzwischen sind in der 2. Liga bis zur Winterpause alle Partien terminisiert. https://cdn.bundesliga.at/downloads/20180703/2.Liga_Spieltermine_Herbst_2018_19.pdf bearbeitet 4. Juli 2018 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juli 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Inzwischen sind in der 2. Liga bis zur Winterpause alle Partien terminisiert. jup, sehr positiv, wenngleich nicht innerhalb der selbst gesetzen frist. aber sehr hilfreich, dass man es gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 raumplaner schrieb Gerade eben: jup, sehr positiv, wenngleich nicht innerhalb der selbst gesetzen frist. aber sehr hilfreich, dass man es gemacht hat Bis wann war die Frist, die man sich gesetzt hat? Für die ersten ein, zwei Spiele ist es jetzt schon knapp geworden, aber ich denke wichtiger ist es, dass dafür gleich alle Termine fixiert werden konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juli 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Bis wann war die Frist, die man sich gesetzt hat? Für die ersten ein, zwei Spiele ist es jetzt schon knapp geworden, aber ich denke wichtiger ist es, dass dafür gleich alle Termine fixiert werden konnten. 4 wochen war die frist. aber ohnehin egal, denn angeblich können sich die spieltermine ohnehin wieder ändern (wegen tv-übertragungen), insofern sind sie weiterhin nicht fix. wird dann auch lustig zu unterscheiden, ab wann ein termin als fix gilt und was nur eine unverbindliche empfehlung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. Juli 2018 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: 4 wochen war die frist. aber ohnehin egal, denn angeblich können sich die spieltermine ohnehin wieder ändern (wegen tv-übertragungen), insofern sind sie weiterhin nicht fix. wird dann auch lustig zu unterscheiden, ab wann ein termin als fix gilt und was nur eine unverbindliche empfehlung ist. Abhängig von der Auswahl der Live-TV Spiele können sich noch maximal 2 Spiele pro Spieltag verschieben. Heißt 6 von 8 pro Runde sind schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juli 2018 PostingGmbH schrieb vor 29 Minuten: Abhängig von der Auswahl der Live-TV Spiele können sich noch maximal 2 Spiele pro Spieltag verschieben. Heißt 6 von 8 pro Runde sind schon fix Da nicht feststeht, wer im TV gezeigt wird sind gleichzeitig 0 von 8 pro Runde fix. Austria Lustenau also nie zu sehen im Fernsehen bei Heimspielen, eine spannende Entscheidung der Vorarlberger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2018 revo schrieb vor 17 Minuten: Austria Lustenau also nie zu sehen im Fernsehen bei Heimspielen, eine spannende Entscheidung der Vorarlberger. stört uns in vorarlberg nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2018 revo schrieb vor 24 Minuten: Austria Lustenau also nie zu sehen im Fernsehen bei Heimspielen, eine spannende Entscheidung der Vorarlberger. Wie kommst du darauf? http://www.vsport.at/index.php?id=119&uid=15767&cHash=1 Im Falle eines Livespiels Wird ein Spiel des Sportclubs vom ORF als Livespiel ausgewählt, dann wird das Spiel in Absprache mit dem Gegner auf Freitag verschoben. Die Anstoßzeit wird zwischen den beiden Vereinen fixiert, im Normalfall wird diese bei ca. 19 Uhr sein. Der ORF gibt die Auswahl der Livespiele im Regelfall vier Wochen vor den Spielen bekannt. In den ersten vier Runden hat die Austria kein Livespiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juli 2018 nAUTilus schrieb vor 3 Minuten: Wie kommst du darauf? http://www.vsport.at/index.php?id=119&uid=15767&cHash=1 Im Falle eines Livespiels Wird ein Spiel des Sportclubs vom ORF als Livespiel ausgewählt, dann wird das Spiel in Absprache mit dem Gegner auf Freitag verschoben. Die Anstoßzeit wird zwischen den beiden Vereinen fixiert, im Normalfall wird diese bei ca. 19 Uhr sein. Der ORF gibt die Auswahl der Livespiele im Regelfall vier Wochen vor den Spielen bekannt. In den ersten vier Runden hat die Austria kein Livespiel. Schau dir das pdf oben an. Da ist bei Austria Lustenau immer ein * bei Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2018 revo schrieb vor 5 Minuten: Schau dir das pdf oben an. Da ist bei Austria Lustenau immer ein * bei Heimspielen. Ich kann nur noch mal diesen Satz posten: Wird ein Spiel des Sportclubs vom ORF als Livespiel ausgewählt, dann wird das Spiel in Absprache mit dem Gegner auf Freitag verschoben. Das Sternchen bezieht sich auf Samstag 16:30 weil es zu Überschneidungen mit der Bundesliga kommt, gilt aber klarerweise bei Freitag 19:10 nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juli 2018 nAUTilus schrieb vor 10 Minuten: Ich kann nur noch mal diesen Satz posten: Wird ein Spiel des Sportclubs vom ORF als Livespiel ausgewählt, dann wird das Spiel in Absprache mit dem Gegner auf Freitag verschoben. Das Sternchen bezieht sich auf Samstag 16:30 weil es zu Überschneidungen mit der Bundesliga kommt, gilt aber klarerweise bei Freitag 19:10 nicht mehr. Danke, das ist mir durchaus bewusst. Ich hätte statt Fernsehen "Liveübertragung" schreiben sollen, dann wäre es korrekter gewesen. Ich bezog mich nämlich auf die Entscheidung die Heimspiele unter Ausschluss der digitalen Zuschauer auszutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2018 Kurz: Alle nicht von ORF oder Laola1 gewählten Heimspiele der Lustenauer werden nicht live zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts