raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2018 Simschi schrieb vor 3 Minuten: Saisonvorschau im Allgemeinen denke ich. Wird wohl kaum nur um Innsbruck gegen Austria gehen. denk auch. einerseits ligamodus erklären, dann die interessantesten neuzugänge pro verein, eine stadionführung in favoriten, da geht schon einiges, wenn man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2018 OoK_PS schrieb am 21.6.2018 um 07:06 : Das exakte Programmschema für den neuen Montag auf Sky: 18:00 Dein Verein (Salzburg) 18:15 Dein Verein (St. Pölten) 18:30 Dein Verein (Sturm) 18:45 Dein Verein (Rapid) 19:00 Dein Verein (LASK) 19:15 Dein Verein (Austria) 19:30 Die Abstauber (neue Sendung) 20:15 Talk und Tore 21:30 Dein Verein (Innsbruck) 21:45 Dein Verein (Altach) 22:00 Dein Verein (Admira) 22:15 Dein Verein (WAC) 22:30 Dein Verein (Mattersburg) 22:45 Dein Verein (Hartberg) Wiederholungen laufen dann die ganze restliche Woche. Ich schätze, online wird es das auch bei Sky zu sehen geben, vielleich dürfen es die Vereine sogar selbst auf Social Media bringen. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Sendungen, mir gefällt die Idee. Allerdings, Montag 18:30 geht sich nie aus. Hoffentlich sind die einzelnen Vereinsformate sofort anschließen auf Sky Go verfügbar. Dann heißts jeden Monatg nach dem Training neben der Jause 15 min Sturm schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2018 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: Ich bin schon sehr gespannt auf diese Sendungen, mir gefällt die Idee. Allerdings, Montag 18:30 geht sich nie aus. Hoffentlich sind die einzelnen Vereinsformate sofort anschließen auf Sky Go verfügbar. Dann heißts jeden Monatg nach dem Training neben der Jause 15 min Sturm schaun. Du kannst ja eine Serienaufnahme programmieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) ORF Sport+ hat am Freitag, 27. Juli um 19:00 eine Live-Übertragung der zweiten Liga im Programm. Auf ORF1 ist für 23:45 eine Highlightsendung programmiert. bearbeitet 26. Juni 2018 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: ORF Sport+ hat am Freitag, 27. Juli um 19:00 eine Live-Übertragung der zweiten Liga im Programm. Auf ORF1 ist für 23:45 eine Highlightsendung programmiert. Wird definitiv Vorwärts - Ried Obwohl dem ORF trau ich auch zu, dass er FC Juniors - Wacker II oder KSV - Young Violets überträgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten: Wird definitiv Vorwärts - Ried Obwohl dem ORF trau ich auch zu, dass er FC Juniors - Wacker II oder KSV - Young Violets überträgt Hat der ORF oder Laola das erste Auswahlrecht. Ansonsten könnte das Spiel auch das Sonntag Vormittag Match werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Skanderbeg schrieb Gerade eben: Hat der ORF oder Laola das erste Auswahlrecht. Ansonsten könnte das Spiel auch das Sonntag Vormittag Match werden Wäre mir auch Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Vorwärts Steyr Semmel Bier und Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2018 ORF1 hat die BL-Highlightsendung von 19:20 - 19:54 im Programm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2018 DeusAustria schrieb vor 16 Stunden: Vorwärts Steyr Semmel Bier und Eier du denkst immer nur ans mästen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 ORF Sport+ startet erwartungsgemäß mit Vorwärts Steyr - Ried in die 2. Liga. Ankick ist am Freitag um 19 Uhr, somit wohl nur ein paar Minuten Überschneidung mit Austria Wien - Wacker Innsbruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 16 Minuten: ORF Sport+ startet erwartungsgemäß mit Vorwärts Steyr - Ried in die 2. Liga. Ankick ist am Freitag um 19 Uhr, somit wohl nur ein paar Minuten Überschneidung mit Austria Wien - Wacker Innsbruck. Sind sonst schon Termine der zweiten Liga bekannt? Außer Steyr - Ried und Ried - Wattens (Sonntag, 10:00 Uhr) sind mir von der ganzen Liga noch keine Termine bekannt. bearbeitet 2. Juli 2018 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Amstetten hat schon auf Facebook gepostet, dass sie die erste Runde Sonntag 10:30 gegen den FAC spielen und somit das erste Laola1 Live Spiel sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden: Sind sonst schon Termine der zweiten Liga bekannt? Außer Steyr - Ried und Ried - Wattens (Sonntag, 10:00 Uhr) sind mir von der ganzen Liga noch keine Termine bekannt. so viel zur these, dass man ja diese saison so früh wie noch nie die spieltermine fixiert hat aber gut, das hat ja eh niemand wirklich geglaubt, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 OoK_PS schrieb am 27.6.2018 um 06:55 : ORF1 hat die BL-Highlightsendung von 19:20 - 19:54 im Programm. Jeweils Samstag und Sonntag um diese Zeit oder nur Sonntags für die gesamte Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts