eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Zimmermann 😔 Sorry. Burgstaller Druijf einfach besser, vor allem gegen so einen Gegner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Wo ist Moormann? Seit seiner katastrophen leisrung anscheinend weg zur zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Oktober 2022 Dibon bereitet mir große Bauchschmerzen, der hat, bei allem Respekt vor seinen Verdiensten, nix mehr in einer Profi-Mannschaft verloren. Gut finde ich, dass weiter auf das zuletzt gut funktionierende Zentrum gesetzt und Druijf die Chance gegeben wird, seinen Knoten zu lösen. Gemma. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 Find ich gut, dass Bajic weiter Chancen bekommt. Ist wichtig und der wird schon noch werden. Koscielnik wohl auch die bessere Wahl gegen schnelle Lustenauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2022 wurb schrieb vor 8 Minuten: So wie erwartet keine Überraschung bei der Aufstellung Auf gehts Kämpfe und Siege Bajic ist amS eine Überraschung, Kühn und Schick auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2022 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Dibon gegen die schnellen Lustenauer wie Teixeira halt ich für riskant...Zusätzlich 2 Spiele in 3 Tagen ist bei Dibon schnell eine weitere Verletzung. Hoffen wir, dass es gut geht. Bemerkenswert: kein IV auf der Bank... Teixeira vorerst eh nur auf der Bank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 eeelias schrieb Gerade eben: Sorry. Burgstaller Druijf einfach besser, vor allem gegen so einen Gegner. Zimmermann spielt genau die Rolle, die er spielen sollte. Als giftiger Stoßstürmer eingewechselt werden und der Verteidigung wehtun. Ist seinem Alter und der Hierarchie in der Mannschaft auch angemessen. Das Frühjahr kam notgedrungen viel zu früh für ihn, hat aber Gott sei Dank gut funktioniert. Jetzt kann er sich in Ruhe entwickeln und auf die sicher bald kommenden Startelfeinsätze vorbereiten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2022 Geht dann Kerschbaum in die IV, wenn etwas sein sollte? Oder Pejic eine Etappe zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Moormann kränklich lt.offizieller. Scheinbar wurden nur 18 Spieler mitgenommen ins Ländle. Sollbauer dürfte in Wien sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Oktober 2022 Christo schrieb vor 4 Minuten: Bitte was ist mit Sollbauer los? Gute Frage. Wimmer ist jetzt auch schon einige Zeit verletzt, Moormann fällt kurzfristig aus. Am Ende muss man schon froh sein, dass Dibon da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 Team_Player schrieb vor 2 Minuten: Bajic ist amS eine Überraschung, Kühn und Schick auf der Bank Bajic war für mich bei Ried immer einer der stärksten daher befürworte ich das man ihm weiterhin die Chance gibt solange Kühn nicht bei 100% bzw. es noch nicht für 90 Min reicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Die Aufstellung überzeugt mich nicht, aber egal. Auf gehts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2022 Warum ein Bajic - der bei Rapid noch überhaupt nichts Brauchbares gezeigt hat - den Vorzug gegenüber Schick bekommt ist mir ein Rätsel. Und unsere IV könnte für die letzte halbe Stunde, wenn die Kräfte schwinden, gefährlich werden. Bitte schnell a ordentliche Führung rausspielen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Oktober 2022 Schick hätte ich fix aufgestellt. Der war in den letzten Spielen einer der besseren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Schick hätte ich fix aufgestellt. Der war in den letzten Spielen einer der besseren. Stimmt, immer für einen Assist gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts