Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 Das ist so mies vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. November 2022 Norbert Lopper schrieb vor 16 Minuten: Schreiben die auch im ASB? @heller31 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Groovee schrieb vor 6 Minuten: Was hat die Belastung mit diesen Fehlern zu tun? Sorry aber das sind Profikicker. Zuerst wollens alle EL spielen und dann sinds überlastet?? Lass ich mir bei einem Braunöder einreden. Was hat Tabako für eine Ausrede? Schlechte Ecken? Kaum Spielpraxis zb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Wer sollte da ein Tor schießen von uns das ist so schlecht vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. November 2022 Gut, diese Truppe jetzt am Platz ist quasi die weiße Flagge geschwenkt. Wäre schön, wenn Hapoel drauf einsteigt 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 3. November 2022 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: beurteilung bis dato inferior. mal schaun ob dee noch was wird Ich seh den Sinn darin nicht, einen Spieler im Gesamten nach 45min zu beurteilen, der davor monatelang verletzt war. Das ist einerseits weder seriös, andererseits auch in keinster Weise zielführend. Was versprüht man sich davon? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Siehst du, du bist nicht mal in der Lage, dass du mein Posting richtig liest. Was willst dann eigentlich genau diskutieren? Nachdem du in der Tat nicht verstehst, warum man die beiden Spieler bzw. Situationen nicht vergleichen kann, in der Tat nicht zielführend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2022 Posen weiter. Wir hatten echt Pech mit der Auslosung gegen Villarreal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2022 Mit Tabako vorne drin wird leider nie was gehen, hätte gern Polster ganz vorne gesehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 Kos souverän Des war a Trick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Also bei der Motivation hätten wir gleich mit allen reservespielern beginnen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 3. November 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Nachdem du in der Tat nicht verstehst, warum man die beiden Spieler bzw. Situationen nicht vergleichen kann, in der Tat nicht zielführend. Ich weiß, wenn einem was nicht zu Gesicht steht, dann kann man das nicht vergleichen. Du hast offensichtlich aber meine Aussage bis dato nicht verstanden. Vielleicht wird’s besser, wenn du Blanchatd durch Baumgartlinger ersetzt. Wenn’s dan. Nicht klappt, sollt ma das Thema wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 Keles gewinnt nicht mal einen Zweikampf gegen einen U8 Knaben. Wie kann der Profifussballer sein? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 3. November 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Kos souverän Des war a Trick Jo - Corner souveränst verhindert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. November 2022 Owls schrieb vor 1 Minute: Posen weiter. Wir hatten echt Pech mit der Auslosung gegen Villarreal Naja, eigentlich spielt das keine Rolle, dafür sind wir zu weit weg. Die Heimspiele waren okay, auswärts ist es nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts