[V] Hapoel Beer Sheva - FK Austria Wien

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Gizmo schrieb Gerade eben:

Aber halt mehr Kohle in Summe. Darum gings ja bei der Diskussion, dass wir mehr verdienen in der ConfLeague weil ma so viel mehr Punkte machen. 

Ja wären mit jetzigen Wissen bei 0 Punkten in der EL 400k mehr gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Aber halt mehr Kohle in Summe. Darum gings ja bei der Diskussion, dass wir mehr verdienen in der ConfLeague weil ma so viel mehr Punkte machen. 

Halt nicht in DER gruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wahnsinn - Teigl, Holland, Keles, Baltaxa,....

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Geil fand ich ja die Haberer hier herinnen die sich gefreut haben dass wir nicht in die Europa League gekommen sind weil ma in der Conference League mehr Punkte machen.
Muss ich mir merken für nächstes Jahr. 

Du warst einer davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
frastei schrieb Gerade eben:

Wahnsinn - Teigl, Holland, Keller, Baltaxa,....

Ab in den Keller mit ihnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Onkel schrieb vor 1 Minute:

Teigl ist auch soooo schlecht :fuckthat:

Wiedermal einer der aus Mitleid einen Vertrag verlängert bekommen hat. 

So nett er auch ist, aber da muss es doch junge Spieler bei den YV geben, die genau dasselbe können und mit Sicherheit billiger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

während lech posen apropos 3:0 gegen villareal siegt - wir haben wirklich die arschkarte schlechthin gezogen mit villareal als 3/4 spieltag wie bereits erwähnt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selbstvertrauen gesammelt, den eh schon hinnigen Braunöder weiter totgespielt, ehrenhaft aus dem EC verabschiedet. 
Alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Norbert Lopper schrieb vor 15 Minuten:

Wenn jemand die Austria wirklich als Lachnummer sieht, dann frage ich mich, warum ist so jemand Fan der Veilchen bzw geht auch noch ins Stadion? Kann man das schlüssig erklären?

Stammt zwar nicht von mir, aber ich helfe gerne: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Die Austria ist international leider sportlich tatsächlich eine Lachnummer. Die Bilanz in der ECL ist letztlich peinlich. Warum sollte ich deswegen aber weniger Fan sein? Warum sollte ich weniger hoffen, dass sportlich was weitergeht? Warum sollte ich mit weniger Enthusiasmus dabei sein? Wäre das der Fall, wäre das dann nicht die typische Definition eines Gloryhunters?

Onkel schrieb vor 13 Minuten:

Dann hätte man halt keinen Invaliden um.über 1 Mio kaufen dürfen

Na geh, der rettet das Vaterland im Frühjahr. Aber noch mehr freue ich mich auf den wahnsinns Israeli, der unsere Probleme links hinten lösen wird. Sieht man schon anhand seiner Vita. Das wird eine Granate. Ich hoffe nur er wird dann bald mal fit.

Neverwalkalone schrieb vor 12 Minuten:

...aber Hauptsache wir haben Djuricin gehen lassen.....

Wir haben Djuricin nicht gehen lassen, sondern absichtlich vergrault. Hach, da gäbe es Geschichten direkt aus der Kabine (auch zur "Form" von Jukic übrigens...)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten