[V] Hapoel Beer Sheva - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Postaholic
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Jukic muss doch auch was ausgefressen haben wenn bei einem Rückstand ein billy vor erm eigentauscht wird und ein blutleerer keles durchspielen darf .....

Bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geil fand ich ja die Haberer hier herinnen die sich gefreut haben dass wir nicht in die Europa League gekommen sind weil ma in der Conference League mehr Punkte machen.
Muss ich mir merken für nächstes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Violettesbluat schrieb Gerade eben:

Jukic muss doch auch was ausgefressen haben wenn bei einem Rückstand ein billy vor erm eigentauscht wird und ein blutleerer keles durchspielen darf .....

Jukic spielt seit der 45min aber kein Problem mir ist er bis dato auch nicht aufgefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Wo? 90% der Meldungen sind normale Kommentare zu einer Orsch Partie. Wenn sie orsch spielen dann darf man das ja wohl auch so sagen oder?

Keine Sorge, ich ärgere mich auch sehr, aber ich sehe auch die Voraussetzungen, die zu der Orsch-Partie führen, wenngleich der Auftritt mancher erschreckend ist. Aber ein Spieler der nicht in Form ist, findet sie in so einer Kostellation auch nicht und mit Teigl, Keles, Jukic, Holland, Billy, Baltaxa, Tabakovic stehen da zu viele am Platz.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

International eine absolute Blamage. Aus 8 Spielen lediglich 2 X zu holen ist schlicht und ergreifend unterirdisch. 

Im Nachhinein betrachtet ist die Sommertransferzeit einfach komplett in die Hose gegangen und man ist aktuell definitiv schlechter als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Jukic muss doch auch was ausgefressen haben wenn bei einem Rückstand ein billy vor erm eigentauscht wird und ein blutleerer keles durchspielen darf .....

Heute eh besser das du nicht so aufgepasst hast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb Gerade eben:

Geil fand ich ja die Haberer hier herinnen die sich gefreut haben dass wir nicht in die Europa League gekommen sind weil ma in der Conference League mehr Punkte machen.
Muss ich mir merken für nächstes Jahr. 

Naja , dort wären es wahrscheinlich 0 geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Geil fand ich ja die Haberer hier herinnen die sich gefreut haben dass wir nicht in die Europa League gekommen sind weil ma in der Conference League mehr Punkte machen.
Muss ich mir merken für nächstes Jahr. 

Die Wahrscheinlichkeit ist halt größer. Aber so hätten wir in keiner Gruppe viele Punkte geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Keine Sorge, ich ärgere mich auch sehr, aber ich sehe auch die Voraussetzungen, die zu der Orsch-Partie führen, wenngleich der Auftritt mancher erschreckend ist. Aber ein Spieler der nicht in Form ist, findet sie in so einer Kostellation auch nicht.

Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Geil fand ich ja die Haberer hier herinnen die sich gefreut haben dass wir nicht in die Europa League gekommen sind weil ma in der Conference League mehr Punkte machen.
Muss ich mir merken für nächstes Jahr. 

In einer Gruppe, wie der von Sturm, hätten wir auch weniger Punkte als jetzt gemacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.