Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Langsam aber sicher bekomm ich an echten Grant auf den Tabako. Vorne unsichtbar, hinten nutzlos. Was genau ist sein Ziel bei uns??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2022 Pentz hätt den gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2022 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Ich lehne mich amal aus dem Fenster und sag mit einem Huskovic wären wir im Achtelfinale. Es ist einfach nur zum verzweifeln. Ohne brauchbaren Stürmer zu spielen ist nicht wettzumachen. Bei aller Liebe. Aber er war definitiv nicht der Knipser, der uns ins Achtelfinale geschossen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben 3. November 2022 Sorry aber MS schafft es leider anscheinend nicht seine Truppe auf Standards ordentlich einzustellen... da ...geht ma langsam da schmäh aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Pentz hätt den gehalten Tabakovic hätte den gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Pentz hätt den gehalten Mit der Vorhaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Braunöder total leer. Man ist gefühlt einer weniger. PS: Ich feiere ihn td. Tordiskussionen? Oder gibts die nur bei eurem Intimfeind Früchtl? Früchtl hätte ihn halten müsse da größer. Kos trifft keine Schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Jetzt wirds auch no peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 3. November 2022 Man muss es sagen wie es ist.. die Austria steht zurecht am letzten Platz.. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. November 2022 Wie lächerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2022 Hesekiel und Fähnchen Wiesenschweif. Komme mir vor wie bei Walt Disney. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Weils wurscht is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. November 2022 Beide Tore gehören Baltaxa leider. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2022 Baltaxa muss da durchziehen...aua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts