Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Haha, da lob ich ihn und schon kommt der billige Ballverlust von Ljubic. Wird schon noch, ich bin überzeugt, dass Sturm das noch gewinnt. bearbeitet 30. Oktober 2022 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2022 Tja, Jantscher braucht noch bis er wieder voll da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Oktober 2022 Wechsel doch Dante ein meine Güte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2022 Bitte noch Böving, Stankovic und vlt Sarkaria bringen. Das muss gewonnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 30. Oktober 2022 Otar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2022 Ping-Pong-Glückstor wie der Ausgleich, nemma, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Otari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2022 Ja Otar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2022 Kein Abseits? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 Sehr wichtig und jetzt aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2022 Sturmgewitter schrieb vor 8 Minuten: Wird schon noch, ich bin überzeugt, dass Sturm das noch gewinnt. Ich zitiere mich selbst und klopf mir auf die Schulter. Otar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 swalley schrieb Gerade eben: Kein Abseits? Ball war vom Rieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 Hoffen wir mal dass Kronberger nicht genau heute seine 10 Minuten hat wo er mal ne gute Leistung zeigt wäre ja aufgelegt aber hoffen wir es mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2022 Kitosch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Jetzt noch eins nachlegen und gut ists! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts