SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2022 Fuseini und Lang sind bei der 2er im Einsatz gegen Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2022 Stanko heut wieder mit dabei, allerdings zunächst auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2022 Tobias98 schrieb vor 1 Minute: Stanko heut wieder mit dabei, allerdings zunächst auf der Bank. Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2022 SturmUK schrieb vor 2 Stunden: Meiner Meinung nach Gegnerabhängig, Ried wird Beton anrühren, während es gegen die Dänen wohl über Konter gehn wird. Ich würde sagen heute sind kreative technisch starke Offensivkräfte gefragt. Würde mit Kiti Horvat Ajeti und Boving oder Jantscher beginnen. Wobei in Wahrheit mit den 5 Wechseln eh fast alle Anteil haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2022 Zumindest Ingolitsch wird heute dabei sein, nachdem er bei der 2. Mannschaft fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Erinnert mich an den hier: genau deshalb hab ich das auch geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Die Ersatzbank ist schon richtig sexy wenn man schaut wenn man da alles noch bringen könnte wenn ich das alleine schon mit letzter Saison vergleiche gar kein Vergleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Oktober 2022 Hierländer, Demaku und Ingolitsch fehlen krankheitsbedingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2022 Sky hat nun auch #ungeschlagendurchdenoktober aufgenommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2022 WegaTheMega schrieb vor 3 Stunden: Woher die Info? Einfach vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Sky hat nun auch #ungeschlagendurchdenoktober aufgenommen Sind halt auch lernfähig Mein Tipp: 2:0. Wir haben aus dem Hinspiel noch eine kleine Rechnung offen. bearbeitet 30. Oktober 2022 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Dann auf zum hoffentlich nächsten Fußballfest, blicke neidisch ins ausverkaufte Stadion aus der Quarantäne. Ich denke diese tolle Aufbruchsstimmung kann und wird heute der "Differencemaker" sein, dass wir uns eben nicht nach den bisherigen wirklich anspruchsvollen Oktoberherausforderungen anschütten. bearbeitet 30. Oktober 2022 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Oktober 2022 steinzeit schrieb am 28.10.2022 um 13:44 : Falls es noch nicht aufgefallen ist, wir haben zwei Teams, beide gleich stark und zusätzlich kommen 5 "gamewinner" so ab der 60 Minute zum Einsatz, quasi die "Vollstrecker"! Kein Grund sich zu schonen, Midtjylland spielt erst Montag Abend (!), wir können also mit voller Kapelle unsere Cup-Schmach vom vorigen Jahr tilgen. Aufstellung ist mir dabei vollkommen egal, ich will sie alle sehen!!!!!! Wieso Orange? Hat ma da beinhart kopiert? Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Dann auf zum hoffentlich nächsten Fußballfest, blicke neidisch ins ausverkaufte Stadion aus der Quarantäne. Gute Besserung du Seuchenzombie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 30. Oktober 2022 es läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts