orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: bauchgefühl: beric Doppelpacks hatte der einige aber an drei tore kann ich mich nicht erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: Bis zu seinem Tor war er nicht vorhanden!sowie gegen Klagenfurt und Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 also bei aller Liebe zu Rapid, aber gegen Bajic muss ich ei fach ledern… jeder Ballkontakt ist eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 Kühn und diese Technik <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Oktober 2022 dooku schrieb Gerade eben: Bis zu seinem Tor war er nicht vorhanden!sowie gegen Klagenfurt und Austria. er muss 7 Tore machen, nicht nur drei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Oktober 2022 74:38 - die Rapidfans klatschen die Rapidviertelstunde ein - der Sky Hawara is heute ein besonderer Schoitl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Wie ich gehofft habe. Rapid hat sich aus der Scheiße gezogen. Ganz wichtiger Dreier! So weit sind wir leider noch nicht… aber zumindest heut fühlt es sich gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Oktober 2022 Sollen wir jetzt nach "Burgstaller" in den letzten Wochen imASB-Rapid-Channel suchen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Doppelpacks hatte der einige aber an drei tore kann ich mich nicht erinnern vielleicht auch burgstaller selber, triplepack 2014 beim 5:2 gegen ried. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Oktober 2022 Freu mich für Zoki und die Mannschaft, wird ein ganz wichtiger Sieg werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: also bei aller Liebe zu Rapid, aber gegen Bajic muss ich ei fach ledern… jeder Ballkontakt ist eine Katastrophe. Der ist leider ein richtiger Leichtathlet. Sehr schnell, aber das war‘s dann auch schon. Kicken kann er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) 3.10.2021 Rapid WSG drei mal KARA 5:2 bearbeitet 26. Oktober 2022 von Pivarnik 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2022 Dieser kühn spielt sich so oft in eine gute schussposition.warum Schießt er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Oktober 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Doppelpacks hatte der einige aber an drei tore kann ich mich nicht erinnern beim 8-1 gegen den wac letztes jahr ist es fountas gelungen. glaube aber schon, dass auch kara mal einen hattrick geschafft hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: 3.10.2021 WSG-RAPID drei mal KARA kara war drei meter groß, der muss aus fairnessgründen 50% mehr tore machen damits als triplepack zählt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts