irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Knasmüllner macht das gut. Ich hoffe, dass das keine Eintagsfliege ist. Der könnte ja grundsätzlich Fußballspielen. Aber auch er braucht hinter sich einen der kicken kann. Den sehe ich absolut nicht. Der Kader ist unausgegoren, man kann etwas daraus machen. Aber diese Zeit ist Dank unseres Sportdirektors nicht vorhanden. Ein paar Kicker würden nicht schaden. Pejic neben ihm passt schon, hinter ihm (evtl. meinst du es eh so) ist Dibon halt heute nicht so prickelnd, Da hätten wir aber schon noch bessere. Wimmer, Hofmann, Sollbauer uvma auch Moormann wären da alternativ. Koscelnik könnte auch raus, Schick nach hinten. Kommt drauf an, wie fit Kühn wieder ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 Das Spiel ist spannend, es gibt viele harte Zweikämpfe und Chancen auf beiden Seiten. So gesehen eigentlich ein gutes Spiel. Wir brauchen aber die Punkte sehr dringend. Der Druck ist leider schon sehr hoch. Normal muss das egal sein und mit den Fans im Rücken sollte das ein Sieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Kein LV kein RV,Dibon seine Zeit leider vorbei. Pejic Druijf für Legionäre viel zu wenig. Der diese Mannschaft zusammengestellt hat ist Hauptverantwortlich für diese Misere. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich hoffe das war unsere schwache Hälfte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2022 Dibon darf weiter spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Na, ein Fehlpass im Spielaufbau darf passieren, ist zwar net ideal aber dafür hast ja noch eine letzte LInie...so darfst du da NIE rausrücken...NIE. Also sorry, SO ein Fehlpass darf nicht passieren. Alle in der Vorwärtsbewegung und dann ohne Hirn mitten rein. Sonst macht er auch immer seine saudepperten und gefährlichen Rückpässen. Natürlich schläft auch die letzte Linie. Diese ist viel zu langsam! Aber der Hauptfehler liegt bei Auer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 oestl schrieb Gerade eben: Ich hoffe das war unsere schwache Hälfte! Mit so einer Leistung wird es in Liga 2 schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2022 orßit schrieb vor 5 Minuten: Einer der besten heute Einer der besten die sich verstecken und jeden zweikampf scheuen, dann ja. 4,5 mal hätte er den Ball holen können, wenn er durchzieht und in den zweikampf gehen würde. 5 mal einen pass an den mann bringen und die Mittellinie hin und her sprinten macht keinen guten Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Bei einem Pass ist das wurscht so lange er den Ball nicht berührt. Auch wenn er eine aktive Bewegung zum Ball macht bis er merkt, dass er im Abseits ist und ein besser postierter Mitspieler rankommt? Ist das wirklich die Regel, dass man den Ball berühren muss? Ok, das wusste ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 schimli schrieb vor 3 Minuten: Bei einem Pass ist das wurscht so lange er den Ball nicht berührt. Wo steht das? Hab dazu nichts gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Pejic neben ihm passt schon, hinter ihm (evtl. meinst du es eh so) ist Dibon halt heute nicht so prickelnd, Da hätten wir aber schon noch bessere. Wimmer, Hofmann, Sollbauer uvma auch Moormann wären da alternativ. Koscelnik könnte auch raus, Schick nach hinten. Kommt drauf an, wie fit Kühn wieder ist. Pejic passt da überhaupt nicht. Rudimentär sollte man halt schon kicken können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Dibon darf weiter spielen Natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Dibon darf weiter spielen Bis wir hinten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2022 ich muss beim sportskameraden @Chaostheorie abbitte leisten. recherche hat ergeben, dass das möglicherweise doch aktives abseits von kriwak war: Zitat Wann greift ein Spieler nach objektiver Beurteilung auch ohne direktes Spielen des Balles in irgendeiner Form aktiv ein und wann nicht? Ausschlaggebend ist die Form des Eingriffs. Hierbei sind die nachfolgenden drei Grundfragen zu prüfen. 1. Ist der Ball in der räumlichen Nähe? 2. Gibt es eine Bewegung des Angreifers zum Ball? 3. Liegt ein störender Einfluss des Angreifers vor? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Oktober 2022 das gewinnen wir, auch wenn hier schon wieder endlos gejammert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts