Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich erlaube mir dieses Thema zu eröffnen! Das erste Duell in der Meisterschaft seit 24 Jahren. Wird sicher nicht einfach, vor allem weil die Vienna die mit Abstand beste Defensive in dieser Liga hat. Wir haben im Gegensatz dazu nicht gerade gefährlichste Offensive. Aber immerhin hat sich unsere Mannschaft im letzten Spiel wieder halbwegs gefangen und kann somit mit etwas breiterer Brust in Wien auftreten. Ein Punkt wäre bestimmt ein Erfolg und darum habe ich auch ein 0:0 getippt. Sollte möglich sein mit einer ähnlich guten Abwehrleistung wie gegen Lafnitz. Die Vienna schießt außerdem nicht viele Tore, sogar noch weniger als wir. Auf jeden Fall werde ich mir das Spiel in Wien anschauen da doch wieder eine kleine Hoffnung besteht nach dem Heimsieg in der Vorwoche. Jaja so schnell kann sich die Stimmungslage wieder ändern… Edit vom Mod: Hab den Vereinsnamen im Titel noch vervollständigt Und Danke fürs Eröffnen, hab ich wohl übersehen! bearbeitet 26. Oktober 2022 von PostingGmbH 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Oktober 2022 Zur Einstimmung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2022 Der Unterschied ist halt auch dass die erst 7 gekriegt haben. Aber ich hoffe ja immer das Beste und gehe davon aus das Oli gleich wieder trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Oktober 2022 wir kriegen drei Elfer und Alberto verwandelt nusstrocken, kassieren nur einen Gegentreffer und dann bin i aufgwacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2022 Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: und dann bin i aufgwacht Und s'Bett war nass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2022 Hoffen darf man ja bei unserer Glückspackltruppen (i mag den Ausdruck "Wundertüte" net, des sagn höchstens die Piefke so) immer. Ein X würde mich schon zufrieden stellen, ein Sieg warat natürlich des höchste der Gefühle. I hoff nur, dass es net wieder so a Hinrichtung wie gegen die Tschickbude wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Oktober 2022 Es kommt viel auf die Mentalität an. Wenn wir so auftreten wie gegen Lafnitz, ist alles drin, wenigstens ein X. Wenn wir so rumschleichen wie gegen BWL aber auch schon die Heimspiele vorher, wird es ein Bummerl. Ich hoffe auf ersteres. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Oktober 2022 CrazyHorse schrieb vor einer Stunde: Und s'Bett war nass Nachtkastl schwanger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2022 Juvenal schrieb vor 3 Stunden: Zur Einstimmung! Bradaric, Hubich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 2. Liga | SKV auf der Hohen Warte 25. 10. 2022 | 2.Liga - Spielankündigung Admiral 2. Liga, 14. Spieltag First Vienna FC – SK BMD Vorwärts Steyr Freitag,... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2022 Juvenal schrieb vor 7 Stunden: Zur Einstimmung! Unglaublich dass beim ORF immer noch die gleichen Kasperl fuhrwerken. Der mit den selben selbstverliebten Ansagen und es kommentiert Andi Felber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2022 Am Freitag steht also das kultspiel auf der hohen warte gegen die Vienna an. Ich hoffe die Mannschaft und das Umfeld checkt, dass dieses lang ersehnte Geschichts trächtige Match eigentlich über einem Derby gegen Linz zu stellen ist. Dementsprechend erwarte ich mir eine Top motivierte Mannschaft, welche alles raushaut. Wir sind natürlich live dabei. Die hohe warte ist immer einen Abstecher wert. Wir freuen uns schon drauf, diesmal sind sogar nicht nur reine vorwärts Fans dabei. Ein Traditionsduell lockt eben mehr an... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2022 Und hoffentlich wird es ein altehrwürdiges Derby ohne Vollidioten auf beiden Seiten!!! Auf dass der Fußball im Mittelpunkt steht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde: Und hoffentlich wird es ein altehrwürdiges Derby ohne Vollidioten auf beiden Seiten!!! Auf dass der Fußball im Mittelpunkt steht! Als ob die Vienna und wir so viele Problemfans hätten... PS: Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Und hoffentlich wird es ein altehrwürdiges Derby ohne Vollidioten auf beiden Seiten!!! Auf dass der Fußball im Mittelpunkt steht! Traditionsduell ja, aber hörma bitte endlich auf damit, dass ma jedes spiel sofort als derby deklarieren, das nervt bei bvb - bayern auch immer so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts