14. Runde First Vienna FC 1894 - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 22 Minuten:

Doch doch, erklärt es ganz gut. Wenn man wie wir  jede Saison in den riesen Topf für Ungenisbares greift, findet man ab und an auch etwas gutes, nur können wir solche Qualität einfach nicht halten. Ist ausschließlich dem geringen Budget geschuldet.

Das seh ich nicht ganz so! Umso knapper das Budget, umso genauer muss ich schauen wen ich hole und was ich für Verträge mache!

Altes, leidiges Thema, aber da braucht man wenigstens auf der sportlichen Funktionärsseite einen Guten (hoffentlich wird’s jetzt besser)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This_is_Football schrieb vor 8 Minuten:

Das seh ich nicht ganz so! Umso knapper das Budget, umso genauer muss ich schauen wen ich hole und was ich für Verträge mache!

Altes, leidiges Thema, aber da braucht man wenigstens auf der sportlichen Funktionärsseite einen Guten (hoffentlich wird’s jetzt besser)!

Und wieder muß ich widersprechen. Wir benötigen jede Saison ca. 10 bis 15 Spieler. Solche kann ich nicht mit der Pinzette suchen, schon gar nicht mit unseren Ressourcen! Wir bräuchten einen ordentlichen Grundstock an Spielern und erst dann kann man gezielt nach fehlenden Material (im MF, ST. Oder Verteidigung) suchen.

Heißt  für mich ,wir müssten eine Saison ordendlich investieren bevor wir die Mannschaft gezielt auf diversen Positionen verändern kann. Nur gibt es für uns so eine Saison nicht!

Zweite Möglichkeit wäre langsam Schritt für Schritt in Spieler langfristig investiert und sie eventuell an den Verein binden.

Beides kostet unterm Strich viel Geld, Geld das wir nicht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Vielleicht setzen wir die Diskussion in einem der anderen Freds (Zukunft des SKV, Kader) fort, da es hier nicht mehr wirklich um das gestrige Spiel geht ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Dornbirn gewinnt auswärts gegen den FAC ... ich glaub, an denen brauchen wir uns auch nicht mehr anhalten.

Wobei das ein Verein ist, den man durchaus mit uns vergleichen könnte ... also, was genau machen die besser als wir? 

Das letzte Spiel gegen Dornbirn haben wir 2:1 gewonnen auswärts. Letzte Saison waren wir besser, heuer ist halt Dornbirn besser. Soll vorkommen, thats Football.

skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

oder Rapid II vs Admira  2:1(2:0), übrigens unser direkter Gegner um den verbleibenden Abstiegsplatz. 

Wir haben vor ein paar Wochen ebenfalls 2:1 gegen die Admira gewonnen, also halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 21 Stunden:

Vielleicht setzen wir die Diskussion in einem der anderen Freds (Zukunft des SKV, Kader) fort, da es hier nicht mehr wirklich um das gestrige Spiel geht ...

Würde ich auch begrüßen, inzwischen gehts ja in mehreren Threads um die gleichen Themen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.