Marvel Cinematic Universe - Phase Fünf


Sohnemann

Recommended Posts

Der Trailer kriegt wieder mal seine Portion Haß ab, aber ich finde den recht okay.

Man sieht halt nicht wirklich, was die eigentliche Bedrohung oder wer der Gegner ist, aber auch das ist in Ordnung. Hier geht's hauptsächlich um die Chemie zwischen den Marvels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Der Trailer kriegt wieder mal seine Portion Haß ab, aber ich finde den recht okay.

Man sieht halt nicht wirklich, was die eigentliche Bedrohung oder wer der Gegner ist, aber auch das ist in Ordnung. Hier geht's hauptsächlich um die Chemie zwischen den Marvels...

Ich find den auch völlig in Ordnung, bin dann persönlich eh recht froh, wenn im ersten Trailer/Teaser noch nicht allzu viel verraten wird. Hab bspw. erst im Kino während dem Film erfahren, dass Wanda die Gegnerin in Doctor Strange 2 ist :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Evilken schrieb vor 48 Minuten:

Ich find den auch völlig in Ordnung, bin dann persönlich eh recht froh, wenn im ersten Trailer/Teaser noch nicht allzu viel verraten wird. Hab bspw. erst im Kino während dem Film erfahren, dass Wanda die Gegnerin in Doctor Strange 2 ist :davinci: 

Wanda / Scarlet Witch

Spoiler

ist böse. Nicht nur in DS 2 sondern auch in ihrer eigenen Serie. Sie hält eine gesamte Stadt als Geisel. Also mMn sollte man Wanda Vision schon gesehen haben, wenn man DS2 schaut.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Junior Vizepräsident

Jonathan Majors verlor neben ein paar Rollen sein Management und seine PR-Agentur. Das ging auch bei Marvel nicht spurlos vorüber und dort dürfte man sich nun nach einer Alternative umsehen, wo Damson Idris hoch im Kurs sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Blade Film ist mittlerweile eine echte Shit Show - wegen des Autorenstreiks ist die Produktion wieder gestoppt.

Ich glaub ja der Film wird nie was. Und nachgerechnet: Mahershala Ali ist mittlerweile fast 10 Jahre älter als Snipes bei Blade Trinity war. Da kannst gleich einen noch jüngeren Schauspieler casten. Oder gleich Snipes nehmen. Schauspieler mit 50 oder 60 ist auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

GotG 3 war sicherlich der beste MCU-Film seit längerer Zeit. Was auch daran liegt, dass man Gunn wohl nicht zu viel reingepfuscht hat, und die Story für sich allein stehen durfte. 

Der Film hat genau das, was vielen anderen MCU-Filmen in letzter Zeit fehlt - gute Charaktere, klare Arcs, und nicht zu überladen.

Für einen MCU-Film bekommts 8/10 von mir, was für mich die Höchstnote für einen derartigen Film darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Junior Vizepräsident

Die Dreharbeiten von Deadpool 3 haben begonnen und Ryan Reynolds darf nicht improvisieren. Denn er ist als Co-Autor beim Film beteiligt und jede Veränderung des Drehbuches durch ihn wäre ein strafbarer Streikbruch. :betrunken:

Ansonsten kann das MCU mehr durcheinander gebracht werden als durch Corona. Viele Projekte stehen in unterschiedlichen Phasen still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jimmy1138 schrieb am 8.5.2023 um 08:56 :

Der Blade Film ist mittlerweile eine echte Shit Show - wegen des Autorenstreiks ist die Produktion wieder gestoppt.

Ich glaub ja der Film wird nie was. Und nachgerechnet: Mahershala Ali ist mittlerweile fast 10 Jahre älter als Snipes bei Blade Trinity war. Da kannst gleich einen noch jüngeren Schauspieler casten. Oder gleich Snipes nehmen. Schauspieler mit 50 oder 60 ist auch schon wurscht.

Ich hätte ja lieber Jonathan Mayors in der Rolle gesehen. Aber der hat sich ja selber ins Aus geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB
jimmy1138 schrieb am 22.6.2023 um 11:58 :

Meinungen zur ersten Folge von Secret Invasion? Ich fand es prinzipiell recht okay... 

miffy23 schrieb vor 53 Minuten:

Also ich war von der ersten Folge extrem gelangweilt bzw. sogar genervt.

Für eine erste Folge ok, aber da muss mehr kommen - das Thema gibt ja grundsätzlich sehr viel her.

Meiner Meinung nach wird das "formwandeln" ein bisschen zu sehr übertrieben bzw. zu häufig eingesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.