Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2023 Meatface schrieb vor 18 Minuten: befinden sich Spendenboxen an allen Kantinen? Geplant: 3 x Kantine West, 3 x Kantine Nord, 1 x Ost (Wikinger Kids Corner) und in der Kantine im Stadiondorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 26 Minuten: Geplant: 3 x Kantine West, 3 x Kantine Nord, 1 x Ost (Wikinger Kids Corner) und in der Kantine im Stadiondorf! Gute Aktion, meine Kids haben gsagt, Papa heute trinken wir so viel das einiges zusammenkommt Also ich werde mich dran halten, muss halt sie auch mitfahren😜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 6. November 2023 Zum Schnäppchenpreis für nur 10€ nach Dornbirn, sehr feine Aktion von den Supras! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 6. November 2023 westbesucher schrieb vor 5 Minuten: Zum Schnäppchenpreis für nur 10€ nach Dornbirn, sehr feine Aktion von den Supras! Eher feine Aktion der SVR, da diese die Buskosten für sie zahlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 6. November 2023 Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten: Eher feine Aktion der SVR, da diese die Buskosten für sie zahlt. Da weißt du dann mehr wie ich! Aber wenn es so ist eine feine Aktion vom Verein, ja. Wobei in meinen Augen auch fair gegenüber den Jungs und Mädls von den Fanclubs. Die investieren auch einiges an Zeit, Geld und Motivation für das ganze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2023 svried1990 schrieb am 29.9.2023 um 07:55 : Gute Aktion, meine Kids haben gsagt, Papa heute trinken wir so viel das einiges zusammenkommt Also ich werde mich dran halten, muss halt sie auch mitfahren😜 Trikotsammler 1912 schrieb Gerade eben: Danke Allen die uns bei der Aktion unterstützt haben. Wir konnten den Jungs letzten Samstag € 1.170 im Namen der SV Ried Fans überreichen! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2024 Was sind eigentlich eure Lieblingslieder West Tribüne im Stadion? Gibt's Lieder, die ihr schon länger nicht mehr gehört habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 5 Minuten: Gibt's Lieder, die ihr schon länger nicht mehr gehört habt? Sidi sidi sidi sidibe, sidebe, sidibeee wär wiedermal nice 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Februar 2024 Ionikos07 schrieb vor 23 Minuten: Sidi sidi sidi sidibe, sidebe, sidibeee wär wiedermal nice Nacho Nacho Man, Espana Hooligan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo73 Amateur Geschrieben 4. Februar 2024 ich glaub im Cup 2010 in Waidhofen hab ichs zum ersten mal gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. Februar 2024 Gonzo73 schrieb vor einer Stunde: ich glaub im Cup 2010 in Waidhofen hab ichs zum ersten mal gehört ja, war bei mir auch das erste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2024 Trikotsammler 1912 schrieb am 3.2.2024 um 16:45 : Was sind eigentlich eure Lieblingslieder West Tribüne im Stadion? Gibt's Lieder, die ihr schon länger nicht mehr gehört habt? Das S - V - RIED in Island-Manier mit Klatschen ist oftmals richtig laut, so dass man auch ein Echo hört. Das ist schon richtig geil. Gänsehaut Und das "Wir sind stolz .." hat mittlerweile sowieso Kult-Status.... Ansonsten finde ich den Support momentan ehrlicherweise etwas eintönig, da gab's schon ein paar lässige Lieder in den letzten 25 Jahren, auch wenn mir spontan eh fast keines mehr einfällt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Februar 2024 shmeedee schrieb vor einer Stunde: Das S - V - RIED in Island-Manier mit Klatschen ist oftmals richtig laut, so dass man auch ein Echo hört. definitiv! auch das war in waidhofen der fall, wenn ich mich richtig erinnere. jedenfalls in einem stadion, wo gegenüber vom auswärtssektor wohnbauten waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Februar 2024 raumplaner schrieb vor 21 Minuten: definitiv! auch das war in waidhofen der fall, wenn ich mich richtig erinnere. jedenfalls in einem stadion, wo gegenüber vom auswärtssektor wohnbauten waren. das würd dann mit waidhofen gut passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2024 Was ich schon laaaaaaaaaaaange nicht mehr gehört habe ist "Ein Grabstein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts