Rieder Fanszene


westbesucher

Recommended Posts

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Wie geht das?

einer singt vor - Ein Grabstein,

dann alle - Ein Grabstein,

einer singt vor - auf dem geschrieben stand,

dann alle - auf dem geschrieben stand,

einer singt vor - mit Bleistift,

dann alle - mit Bleistift,

einer singt vor - und Tinte,

dann alle - und Tinte,

einer singt vor - in schwarz-grüner Farbe.

dann alle - in schwarz-grüner Farbe.

einer singt vor - Marco Polo Ried allez!

dann alle - Marco Polo Ried allez!

 

Schalalalalala, schalalalalalalala, schalalalalalala, Marco Polo Ried allez! *klatsch, klatsch*

Schalalalalala, schalalalalalalala, schalalalalalala, Marco Polo Ried allez! *klatsch, klatsch*

 

 

so oder so ähnlich.

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
themanwho schrieb vor 5 Minuten:

Noch nie gehört. Und ich bin seit 1989 am Platz. Wann bzw. wo wurde das je gesungen? Ich nehme an, vor 1996/97? 

ich bin seit ca. 97/98 dabei, habs ein paar mal gehört. eigentlich immer vom jetzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 33 Minuten:

Noch nie gehört. Und ich bin seit 1989 am Platz. Wann bzw. wo wurde das je gesungen? Ich nehme an, vor 1996/97? 

Doch, eher danach, tendiere auf 1997-2001.. im neuen Stadion wurde es seltener.. wenn ich mich zusätzlich nicht irre, immer dann, wenn wir knapp vor einer Niederlage standen.

Weiß selber nicht mehr genau, aber irgendwas in diese Richtung gab es definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
themanwho schrieb vor 37 Minuten:

Noch nie gehört. Und ich bin seit 1989 am Platz. Wann bzw. wo wurde das je gesungen? Ich nehme an, vor 1996/97? 

das hast wohl verdrängt. 

ich bin da ganz schlecht im schätzen, aber ich würd mal sagen 2010 +/-5 jahre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sfb schrieb vor 42 Minuten:

ich bin seit ca. 97/98 dabei, habs ein paar mal gehört. eigentlich immer vom jetzi.

NB574 schrieb vor 11 Minuten:

Doch, eher danach, tendiere auf 1997-2001.. im neuen Stadion wurde es seltener.. wenn ich mich zusätzlich nicht irre, immer dann, wenn wir knapp vor einer Niederlage standen.

Weiß selber nicht mehr genau, aber irgendwas in diese Richtung gab es definitiv.

supporter_nord schrieb vor 10 Minuten:

das hast wohl verdrängt. 
ich bin da ganz schlecht im schätzen, aber ich würd mal sagen 2010 +/-5 jahre. ;)

What the f. Altes Stadion würd's erklären, da war ich meistens noch auf der Blechlawine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwho schrieb vor 9 Stunden:

Noch nie gehört. Und ich bin seit 1989 am Platz. Wann bzw. wo wurde das je gesungen? Ich nehme an, vor 1996/97? 

Nope 96 bis 98 war das öfter zu hören. War halt in der  Marco Polo Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wind schrieb vor 29 Minuten:

War aber was ich mich noch erinnern kann von Innsbruck  kopiert und wurde auch deshalb nicht mehr gesungen.

Das mag sein so genau hab ich das nicht mehr im Hinterkopf. Aber lustig welche Diskussion entstehen kann bei sowas. Hatte das mehr als Spaß rein geschrieben, weil es darum ging was man lange nicht gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
wind schrieb vor einer Stunde:

War aber was ich mich noch erinnern kann von Innsbruck  kopiert und wurde auch deshalb nicht mehr gesungen.

Hab ich später auch in Vöcklabruck gehört zu deren Zweitligazeiten. :D

Zur Frage: obwohl der Fanblock wirklich gute Stimmung macht, fehlt mir inzwischen doch ein wenig der spielbezogene Support früherer Tage bspw. bei Standards (Score in a minute, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auswärtsspiel schrieb vor 29 Minuten:

Zur Frage: obwohl der Fanblock wirklich gute Stimmung macht, fehlt mir inzwischen doch ein wenig der spielbezogene Support früherer Tage bspw. bei Standards (Score in a minute, etc.)

Das fehlt mir auch ein wenig. Die dauerhaften Gesänge sind zwar schön, aber ich würde mir auch wünschen dass wieder mehr auf das Spielgeschehen eingegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.