FK Austria Wien - SCR Altach 2:1


n`alex

Recommended Posts

ASB-Halbgott
SCRASupporter1929 schrieb vor 55 Minuten:

Und sind wir ganz ehrlich! Da geht es sogar um den Kampf um das obere Playoff 🙈. Wer hätte das gedacht nach unserem Start. Kloses Fußball zeigt endlich Wirkung!  4 Spiele, 9 Punkte. Ausnahme einer ungerechten Niederlage gegen Salzburg. 

FORZA SCRA!!!

Am Boden bleiben wär schon gut, OPO ist unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht mit der beste Zeitpunkt für das Auswärtsspiel in Wien, die Austria ist aktuell noch International gefordert und hat auch in letzter Zeit nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen können. Wir hingegen sind in einem Aufwärtstrend und gehen ausgeruht in das Spiel am Sonntag. Weiters ist für die Austria das Spiel unter der Woche sowie dann das Spiel nächste Woche, die letzte Chance International zu überwintern. Hierauf wird bei ihnen auch der Fokus liegen. 

Bin gespannt, rechne mir aber nach den letzten Auftritten durchaus was aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt gilt es den Schwung mitzunehmen und zum zweiten Mal in dieser Saison gegen die Wiener Austria zu punkten. Vorne traue ich uns alles zu, hinten aber auch :D

Aber wie schon früh in der Saison geschrieben: Ich freu mich wieder richtig auf unsere Spiele, weil wir aktiv daran teilnehmen und uns nicht nur hinten reinstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Problem ist halt unsere Verteidigung - wenn man mehr als 2 Tore pro Spiel im Schnitt bekommt, ist es halt umso schwieriger, dann noch zu gewinnen.

Bei den erhaltenen Gegentreffern sind wir - gemeinsam mit dem WAC - mit 28 Gegentoren in 13 Spielen leider Spitzenreiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Das Problem ist halt unsere Verteidigung - wenn man mehr als 2 Tore pro Spiel im Schnitt bekommt, ist es halt umso schwieriger, dann noch zu gewinnen.

Bei den erhaltenen Gegentreffern sind wir - gemeinsam mit dem WAC - mit 28 Gegentoren in 13 Spielen leider Spitzenreiter.

Darum brauchen wir unbedingt 1-2 gestandene Verteidiger die ihr Handwerk richtig verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.