Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2022 genau für solche spiele ist man fan nichts gegen bundesligaspiele gegen hartberg, altach usw. aber bei solchen spielen gibts keine nervöse vorfreude, kein kribbeln, kein "nichts-ist-wichtiger-als-dieses-spiel"-gefühl usw. wenn man heute das gefühlt 1000x die merkur arena betritt und trotzdem sofort geil wird, weil das stadion dieses geile uefa-branding hat, der rasen frisch gemäht duftet, alles knistert, die auswärtsfans auch für stimmung sorgen usw aaaaaaaaaaaaaaa, wie geil ist dieses gefühl 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Irgendwie glaube ich, dass einige von uns nach dem Spiel schwer enttäuscht sein werden. Ist sicher alles möglich. Aber eben dass alles möglich ist, euphorisiert ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Irgendwie glaube ich, dass einige von uns nach dem Spiel schwer enttäuscht sein werden. realistisch gesehen wirds heute für uns auch nix zu holen geben gegen technische wunderwuzzis (und von denen hat die offensive von rotterdam leider genug) tun wir uns immer schwer, weil da ein fehler ausreicht, um ein tor zu kassieren (siehe 0:6, wo die katz und maus mit uns gespielt haben) wir tun uns leichter gegen so kampfmaschinen wie gegen lazio, wo der gegner über kampf kommt und wir mit körperlichen präsenz dagegenhalten haben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Nach dem bitteren 0:6 überschätzen so manche die spielerischen & technischen Fähigkeiten der Holländer. Es war ein Spiel, wo Feyenoord alles, wirklich alles gelang, und wir so schlecht, wie noch in keinem Spiel dieser Saison verteidigten. Natürlich kann man heute verlieren, aber unter der Voraussetzung, dass der "Spielfilm" heute nicht so gnadenlos Richtung Rotterdam ausschlägt, dürfen wir uns durchaus berechtigt Chancen ausrechnen. Das, was Lazio vorgezeigt hat, schnelles Direktspiel im Angriffsdrittel, das können wir auch und die "Traunerhintermannschaft" kann damit nur schlecht umgehen. Wichtig wird auch sein, dass Dante & Gazi einen ihrer Sahnetage erwischen, dann sollte mein Optimismus durchaus Berechtigung haben. 2000 schon gelungen, warum nicht auch 2022, ordentlich Gas geben und Liebenau erlebt die nächste historische Nacht!!!!! bearbeitet 27. Oktober 2022 von steinzeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2022 Schiedsrichter heute kommt aus Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Schiedsrichter heute kommt aus Norwegen. Wenigstens kein Franzose! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2022 #saynotofrenchmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2022 Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Schiedsrichter heute kommt aus Norwegen. Na Gott sei Dank nicht wieder einer von diesen Eierköpfen aus einer großen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2022 steinzeit schrieb vor 58 Minuten: Nach dem bitteren 0:6 überschätzen so manche die spielerischen & technischen Fähigkeiten der Holländer. Es war ein Spiel, wo Feyenoord alles, wirklich alles gelang, und wir so schlecht, wie noch in keinem Spiel dieser Saison verteidigten. Natürlich kann man heute verlieren, aber unter der Voraussetzung, dass der "Spielfilm" heute nicht so gnadenlos Richtung Rotterdam ausschlägt, dürfen wir uns durchaus berechtigt Chancen ausrechnen. Das, was Lazio vorgezeigt hat, schnelles Direktspiel im Angriffsdrittel, das können wir auch und die "Traunerhintermannschaft" kann damit nur schlecht umgehen. Wichtig wird auch sein, dass Dante & Gazi einen ihrer Sahnetage erwischen, dann sollte mein Optimismus durchaus Berechtigung haben. 2000 schon gelungen, warum nicht auch 2022, ordentlich Gas geben und Liebenau erlebt die nächste historische Nacht!!!!! trauner und co. können halt nur fehler machen, wenn man diese spieler zu fehlern zwingt beim 0:6 wurde trauner nicht einziges mal gefordert das einzige, wo er tempo machen musste, war der sprint zum torschützen, um mitzujubeln dabei ist gerade trauner einer, der die haarsträubendsten fehler macht, wenn er unter druck gesetzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie glaube ich, dass einige von uns nach dem Spiel schwer enttäuscht sein werden. Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich zwar auf Großes hoffe, aber Feyernoord doch wesentlich stärker ist und ich mit der Einstellung ins Spiele gehe, dass wir maximal einen Punkt holen. Ich hoffe, dass ich mich täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2022 Es muss für uns halt ähnlich laufen wie für die im Hinspiel. Frühe gelbe Karten, frühe Verletzung und jeder nur irgendwie abgefälschte Schuss findet den Weg ins Tor. Auf der einen Seite Pech auf der anderen Seite Glück. Und das Stadion im Rücken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2022 Wo bleibt der Countdown? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Wo bleibt der Countdown? Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Wo bleibt der Countdown? https://youtu.be/9jK-NcRmVcw bearbeitet 27. Oktober 2022 von Doofenheinz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Oktober 2022 Doofenheinz schrieb vor 4 Minuten: Ma oida he noch immer 26.000 Sekunden bis Ankick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: Ma oida he noch immer 26.000 Sekunden bis Ankick Wovon man aber vorher schon 10800 Sekunden für gepflegten Bierkonsum nutzen kann, um die Wartezeit zu verkürzen I sogs eich... bin geil wie Puma Scheiße auf die Partie. bearbeitet 27. Oktober 2022 von Reinhard Steckin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts