FC Kärnten - SW Bregenz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Shit - Serkan Aslan hat super gespielt, auch Gunther Schepens war sehr gut - aber sonst ist nicht viel gelaufen.

Vor allem in der Abwehr wars wieder amol a Spiel, wo wir nach Noten gepatzt haben. Verteidugung schwach, Tolja schwach, und SR Stuchlik hat auch zu Kärnten geholfen.

Axel fehlt uns wirklich - ich trau mich wetten, dass wir Platz 5 nie und nimmer halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Du Oberwichtler! Schau dir zuerst das Spiel an, bevor du maulst! Stuchlik war zur Gänze auf der Seite von Bregenz! Wenn ihr den nicht gehabt hättet, wäre das Spiel schon frueher für den Fc Kaernten entschieden gewesen. :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Vor allem in der Abwehr wars wieder amol a Spiel, wo wir nach Noten gepatzt haben. Verteidugung schwach, Tolja schwach, und SR Stuchlik hat auch zu Kärnten geholfen.

Der Stuchlik war einfach ein Witz - ich will ihm nicht absichtliche Parteilichkeit unterstellen, da er in meinen Augen sonst auch ziemlich unparteiisch pfeift. Und ich schätze, er macht seine katstrophalen Fehler nicht absichtlich - sie sind einfach auf seine schier unglaubliche Dummheit zurückzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Stuchlik war einfach ein Witz - ich will ihm nicht absichtliche Parteilichkeit unterstellen, da er in meinen Augen sonst auch ziemlich unparteiisch pfeift. Und ich schätze, er macht seine katstrophalen Fehler nicht absichtlich - sie sind einfach auf seine schier unglaubliche Dummheit zurückzuführen.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Der Stuchlik ist einfach nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

diese punkte gehen wohl auf das konto von tolja! na gut jetzt hat er sein schlechtes spiel in der frühjahrsrunde wieder gehabt!! jetzt reichts wieder mit patzern!!

eigentlich fast erschreckend, dass wir dieses spiel nicht gewonnen haben, denn die kärntner waren mmn schwach, aber bei uns hat der letzte wille gefehlt und zum schluss auch die erfahrung, bei so vielen jungen spielern auf dem platz!

aber der regi macht das schon richtig, in der jetzigen situation die jungen heranführen!! da verliert man halt mal ein spiel, dafür sind sie nächstes jahr wenn es wieder gegen den abstieg geht voll da!!

zum stuchlik: war wieder mal extrem schwach (eigentlich wie immer!) hat aber wenigstens keinen mit seinen fehlpfiffen bevorzugt. eigentlich hätte es drei oder vier gelb-rote karten geben müssen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 1 im Ländle

ich war einer der wenigen die in kärnten waren.....

der support war :support: :.....naja...könnte besser sein.. :verbot:

das spiel war: eine gute erste halbzeit :super: ....aber dann in der zweiten, 2 fehler von tolja......(nachdem spiel wurde er übrigens von uns aufgebaut...)...und somit das spiel noch verloren....

im allgemeinen war es eine geile auswährtsfahrt.....bis auf das spiel!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@badboy_swb: Also dass du auch alle unsere Bilder klauen und veröffentlichen musst....*kopfschüttel*

Dann mach wenigstens ein "Copyright by Sudden Death" oder so dazu, damit die Quelle ersichtlich ist.

Sonst müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen(!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tolja allein die Schuld zu geben, wäre zu einfach! Okay, er hat gepatzt, aber wo waren die Verteidiger - die haben Kabat sträflich vernachlässigt!!!

Wie schon so oft in den vergangenen Jahren lässt sich das Spiel von uns so kurz zusammenfassen: Vorne hui, hinten pfui!

EDIT: Nachsatz zu Regi van Acker: Ich finds super, dass er jetzt den Jungen mehr Spielzeit gibt. Kein Trainer kann besser mit den Jungen - Regi passt perfekt zu uns. Nicht vergessen werden sollte allerdings, dass Ried im Vorjahr noch abgestiegen ist - vielleicht lieber die 40 Punkte einfachen und dann wieder verstärkt auf die Jungen setzen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierbaron

wir haben in den letzten 3 Spielen einfach zu viele Punkte verschenkt... :glubsch:

Jetzt ist der Abstand zu Pasching doch schon relativ groß... nach Unten auch noch...

Derzeit spielen wir eigentlich um gar nix - weder um einen TOP4 Platz, noch um den Abstieg ----> könnte für die Zuschauer doch relativ uninteressant werden... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 1 im Ländle
@badboy_swb: Also dass du auch alle unsere Bilder klauen und veröffentlichen musst....*kopfschüttel*

Dann mach wenigstens ein "Copyright by Sudden Death" oder so dazu, damit die Quelle ersichtlich ist.

Sonst müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen(!)

eigentlich ist das, dass erste bild dass ich von eurer hp. "geklaut" habe....(das andere hab ich von www.swbregenz.at)......aber egal.....wens dir nix ausmacht dann werde ich dieses bild weiterhin oben lassen (natürlich mit "copyright by sudden death)........deine bzw. eure bilder gefallen mir halt am besten ;) ......*kompliment* :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Jetzt spielt Bregenz so an geilen Fußball in der Saison, und dann müssts ausgerechnet gegen die Kärntner verlieren... :heul:

Wie könnts uns das nur antun? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag