Kapfenberg 1919 vs. FC Blau-Weiß Linz


hubbab

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn es derzeit zahlreiche vereinsinterne Themen zu besprechen gibt: das wichtigste im leben geht weiter: der große V spielt heute live um 14.30 in kapfenberg.

Eine klarere Favoritenrolle wie bei diesem Ligaspiel sehe ich sonst selten. Unsere offensive wird ein geiles feuerwerk starten und uns fans (die geilsten von dieser Galaxie) mit vielen Toren belohnen.

cup-spiel ist abgehackt, komplett wurscht, es geht heute darum, 3 punkte fürs Konto zu sammeln. vollgas und bitte hoch gewinnen, danke jungs!!!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich sags mal so: Es wär im Laufe dieser Saison sicher schon mal einfacher gewesen gegen Kapfenberg zu gewinnen, selbiges gilt für die nächste Woche vs. Liefering.

Aber wennsd um den Titel mitspielen willsd solltest letztlich beide Matches gewinnen (mind. 4 Punkte holen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kapfenberg auswärts immer oasch. 
schau ma mal ob wir die Defensive knacken können. Die spielen vermutlich wieder mit einer 5er Kette und werden auf schnelle konter spielen. Und immer für ein Tor in der 95min gut. 
 

sollte uns wieder ein schnelles Tor gelingen ist alles möglich. Bin aber gespannt, ob man eine Lösung findet, wenn es lange 0:0 steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Der "Stream" von Laola heute auch wieder eine Gemeinheit. Schau eh nicht oft, aber wenn, dann ist das immer ein absolut unterirdische Qualität. Man könnte fast meinen die senden mit einem 56k Modem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.