forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2022 Mühl noch immer kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 Wo ist Jukic und wo ist Meisl? Hats mit Jukic wieder was gegeben oder ist er angeschlagen und warum Koumetio auf der Bank, den brauch ich nicht mehr im Kader. Ist Meisl verletzt? Das wäre der einzige Grund, wenn Meisl, Handl und Mühl nicht spielen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2022 district_sixteen schrieb Gerade eben: Spielt polster im Angriff, wenn Martins links in der 5er Kette spielt? Wer sagt was von 5er kette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. Oktober 2022 QPRangers schrieb Gerade eben: Wo ist Jukic und wo ist Meisl? Hats mit Jukic wieder was gegeben oder ist er angeschlagen und warum Koumetio auf der Bank, den brauch ich nicht mehr im Kader. Ist Meisl verletzt? Das wäre der einzige Grund, wenn Meisl, Handl und Mühl nicht spielen können... Meisl ist in der Start11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2022 QPRangers schrieb Gerade eben: Wo ist Jukic und wo ist Meisl? Hats mit Jukic wieder was gegeben oder ist er angeschlagen und warum Koumetio auf der Bank, den brauch ich nicht mehr im Kader. Ist Meisl verletzt? Das wäre der einzige Grund, wenn Meisl, Handl und Mühl nicht spielen können... Meisl in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Wo ist Jukic und wo ist Meisl? Hats mit Jukic wieder was gegeben oder ist er angeschlagen und warum Koumetio auf der Bank, den brauch ich nicht mehr im Kader. Ist Meisl verletzt? Das wäre der einzige Grund, wenn Meisl, Handl und Mühl nicht spielen können... Meisl spielt doch eh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Meisl in der Startelf na seavas....ich sollt früher schlafen gehen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2022 QPRangers schrieb Gerade eben: na seavas....ich sollt früher schlafen gehen^^ Ja, aber noch nicht jetzt. Das spiel kannst dir schon noch ankucken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2022 district_sixteen schrieb vor 3 Minuten: Spielt polster im Angriff, wenn Martins links in der 5er Kette spielt? Vielleicht spielt Teigl vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber noch nicht jetzt. Das spiel kannst dir schon noch ankucken. Hoffentlich kann man es sich anSCHAUEN ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 Sollte jukic wieder aus disziplinären Gründen fehlen, darf er gerne im Winter gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Dovedan als RA, Fitz als MS und Polster LA im 5-2-3 würde ich vermuten. Dovedan und Fitz ggf. auch vertauscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2022 Jukic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Dovedan als RA, Fitz als MS und Polster LA im 5-2-3 würde ich vermuten. Dovedan und Fitz ggf. auch vertauscht. Ich glaube eher dass Teigl RA spielt und Polster LAV im 5-2-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Dovedan als RA, Fitz als MS und Polster LA im 5-2-3 würde ich vermuten. Dovedan und Fitz ggf. auch vertauscht. Polster LV heast, müss ma die Linzer noch a wenig vor Aufgaben stellen... 😉 Teigl hinten und Ranftl Stürmer oder Ranftl IV 😜 Kuhbauer raucht schon in der Kabine, wegen unserer Aufstellung wie wir dann spielen werden 👌 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts