[V] LASK : FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho

Angesichts der Rahmenbedingungen - viele wichtige Ausfälle, viele überspielte müde Schlüsselspieler, zuletzt eine schwierige Phase, in der das Team viel zu verarbeiten hatte - sind meine Erwartungen eher gering.

Einen Hinweis gibt das gestrige Jaissle/Ilzer-Doppelinterview auf Sky, wo beide die Müdigkeit ihrer Mannschaft ansprechen, beide sind aber doch nochmals fitter/breiter aufgestellt als wir es sind. Wenn ich auf die dann noch folgenden 5 Spiele blicke (in der Liga gegen schlagbare Gegner, nämlich Altach H, Tirol A, WAC H; international um für uns sehr wichtiges Geld), ist das heutige fast noch jenes, das am wenigsten wichtig ist, und insofern würde ich bei Gruber auch kein Risiko eingehen, damit er dann in den fünf verbleibenden Spielen zur Verfügung steht.

Mühl wäre für mich von den Fragezeichen am wichtigsten. Mit ihm könnte man im 4-2-3-1 spielen, ohne ihn tendiere ich schon stark wieder zum 5-3-2 mit Meisl als Teil einer Dreier-/Fünferkette. Polster und Teigl erwarte ich ungeachtet der Formation in der Startelf, weil sie defensiv gegen den LASK-Flügelfokus und offensiv als unsere schnellsten Spieler wichtig werden könnten und die Alternativen (Dovedan, Keles, Vucic, Tabakovic) zuletzt wenig überzeugt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
tosale schrieb vor 1 Stunde:

Dovedan muss heute (beginnen zu) liefern...

Dazu muss er erst die Chance bzw genug Minuten bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Angesichts der Rahmenbedingungen - viele wichtige Ausfälle, viele überspielte müde Schlüsselspieler, zuletzt eine schwierige Phase, in der das Team viel zu verarbeiten hatte - sind meine Erwartungen eher gering.

Meine auch, wird heute schwierig. 

Wenn wir verlieren ist das auch noch keine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolaGen schrieb vor einer Stunde:

Wird daher ein sicherer Sieg und eine starke Reaktion nach dem Cup Match

B0B4A133-2274-4DA7-BFB3-5358B4023E01.png

schafft fredl den admiral SIXPACK? 

alle sechs ergebnisse falsch?

was für ein experte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ScheurID schrieb vor einer Stunde:

Dazu muss er erst die Chance bzw genug Minuten bekommen 

mMn wären die rund 25 gegen den Sportclub z.b ausreichend Zeit gewesen, um sich ordentlich/ nachhaltig in Szene zu setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
johnfive schrieb vor einer Stunde:

schafft fredl den admiral SIXPACK? 

alle sechs ergebnisse falsch?

was für ein experte :D

500ADE57-2EBA-4147-8690-62902F9C7713.png:deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten