Hurricane Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Hoffe Sportclub war ein unnötiger Ausrutscher und wir zeigen wieder dass wir es können. Hoffe Mühl ist wieder fit und kann eingesetzt werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2022 Grubor fällt fix aus?! Hat man da was gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 GEMMA SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Angesichts der Rahmenbedingungen - viele wichtige Ausfälle, viele überspielte müde Schlüsselspieler, zuletzt eine schwierige Phase, in der das Team viel zu verarbeiten hatte - sind meine Erwartungen eher gering. Einen Hinweis gibt das gestrige Jaissle/Ilzer-Doppelinterview auf Sky, wo beide die Müdigkeit ihrer Mannschaft ansprechen, beide sind aber doch nochmals fitter/breiter aufgestellt als wir es sind. Wenn ich auf die dann noch folgenden 5 Spiele blicke (in der Liga gegen schlagbare Gegner, nämlich Altach H, Tirol A, WAC H; international um für uns sehr wichtiges Geld), ist das heutige fast noch jenes, das am wenigsten wichtig ist, und insofern würde ich bei Gruber auch kein Risiko eingehen, damit er dann in den fünf verbleibenden Spielen zur Verfügung steht. Mühl wäre für mich von den Fragezeichen am wichtigsten. Mit ihm könnte man im 4-2-3-1 spielen, ohne ihn tendiere ich schon stark wieder zum 5-3-2 mit Meisl als Teil einer Dreier-/Fünferkette. Polster und Teigl erwarte ich ungeachtet der Formation in der Startelf, weil sie defensiv gegen den LASK-Flügelfokus und offensiv als unsere schnellsten Spieler wichtig werden könnten und die Alternativen (Dovedan, Keles, Vucic, Tabakovic) zuletzt wenig überzeugt haben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Dovedan muss heute (beginnen zu) liefern... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2022 Wird daher ein sicherer Sieg und eine starke Reaktion nach dem Cup Match 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2022 tosale schrieb vor 1 Stunde: Dovedan muss heute (beginnen zu) liefern... Dazu muss er erst die Chance bzw genug Minuten bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Angesichts der Rahmenbedingungen - viele wichtige Ausfälle, viele überspielte müde Schlüsselspieler, zuletzt eine schwierige Phase, in der das Team viel zu verarbeiten hatte - sind meine Erwartungen eher gering. Meine auch, wird heute schwierig. Wenn wir verlieren ist das auch noch keine Katastrophe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 ViolaGen schrieb vor einer Stunde: Wird daher ein sicherer Sieg und eine starke Reaktion nach dem Cup Match schafft fredl den admiral SIXPACK? alle sechs ergebnisse falsch? was für ein experte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 ScheurID schrieb vor einer Stunde: Dazu muss er erst die Chance bzw genug Minuten bekommen mMn wären die rund 25 gegen den Sportclub z.b ausreichend Zeit gewesen, um sich ordentlich/ nachhaltig in Szene zu setzen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2022 ViolaGen schrieb vor 2 Stunden: Wird daher ein sicherer Sieg und eine starke Reaktion nach dem Cup Match Also das ist ja mitunter der größte Pumperer im Ö-Fußball. Nimmt den und seine Analysen eigentlich jemand ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2022 johnfive schrieb vor einer Stunde: schafft fredl den admiral SIXPACK? alle sechs ergebnisse falsch? was für ein experte 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?LASK-vs-FK-Austria-Wien&:s=3175873 Dovedan Startelf, 5er Kette... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2022 gruber zumindest am bankl wo Jukic?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2022 Spielt polster im Angriff, wenn Martins links in der 5er Kette spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts