[V] LASK : FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Überschaubares Niveau auf beiden Seiten. Aber in anbetracht der Umstände ein ordentlicher Auftritt bisher. Nur auffallend viele gruselige Fehlpasses. Polster wieder verbessert zum Donnerstag...Ich beobachte den LASK ja quasi nicht, wisst ihr, ob das deren System ist, zu Hause hinten zu stehen und zu kontern ?? Ps sicher kein Fehler, dass Nakamura fehlt

Dovedan braucht Spiele, er war schon nah dran, wo er den Ball leider mit dem rücken zum Tor annimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Dovedan sehr schwach, vielleicht doch  Tabakovic? Teigl leider auch um 2 Klassen schwächer als Gruber.

Dovedan bekommt im Gegensatz zu Tabakovic Bälle und er kann kicken. Der wird definitiv mit mehr Spielpraxis, bei Tabakovic bin ich grundsätzlich skeptisch seit ich ihn bei uns sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Dovedan sehr schwach, vielleicht doch  Tabakovic? Teigl leider auch um 2 Klassen schwächer als Gruber.

Im Abschluss noch glücklos, das liegt aber nicht an Dovedan per se. 

Dovedan arbeitet auch sehr wichtig retour. Sehe klare Vorteile bei ihm im Vergleich zu Tabako

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass es ein ordentliches SPiel ist,von beiden Mannschaften-auch wenn es kaum Torchancen da waren. Aber taktisch beide gut eingestellt. 

Es ist ja immer auch eine Mär ,zu glauben nur weil ein Spiel viele Torchancen hergibt,heisst es net dass es ein gutes SPiel ist-siehe Wac-Altach. Defensiv waren beide ja eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In Anbetracht der Umstände - 3 von 10 Feldspieler sind Idealbesetzung, der Rest improvisiert, wir sind müde, wir haben eine Blamage vor weniger als 72 Stunden hinter uns - ist das bisher sehr in Ordnung und stabil. Kann mit einem X bleiben, insofern passt für mich auch der Ansatz nicht extrem zu riskieren, sondern stabil zu stehen und auf Möglichkeiten zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Dovedan sehr schwach, vielleicht doch  Tabakovic? Teigl leider auch um 2 Klassen schwächer als Gruber.

Stimme Dir zu. Erschreckend, dass er bei zwei Situationen im Fünfer bzw. Strafraum sich den Ball 3x auf den Fuß legen will. Das geht nicht. Die Kugel muss mit Berührung eins, zumindest mit Berührung zwei aufs Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
fis schrieb vor 1 Minute:

Dovedan bekommt im Gegensatz zu Tabakovic Bälle und er kann kicken. Der wird definitiv mit mehr Spielpraxis, bei Tabakovic bin ich grundsätzlich skeptisch seit ich ihn bei uns sehe.

Bin ich bei dir. Leider war Dovedan heute auch 'unglücklich' mit zwei Ballbesitzen im 16er wo er es nicht schafft abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb Gerade eben:

Stimme Dir zu. Erschreckend, dass er bei zwei Situationen im Fünfer bzw. Strafraum sich den Ball 3x auf den Fuß legen will. Das geht nicht. Die Kugel muss mit Berührung eins, zumindest mit Berührung zwei aufs Tor. 

aber auch das wird mit der SPielpraxis kommen,is ja net so dass Dovedan erst in September zu uns gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.