the dude Veilchen Geschrieben 23. Oktober 2022 In der HZ darf der Ortlechner gerne den Schiedsrichter seine Meinung kundtun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Dovedan und Teigl als Wechselkandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 schade dass der pass von Ranftl net durchgegangen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2022 Leider offensiv unbrauchbar. Ich dachte Dovedan kann was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2022 die passqulität ist richtig mies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Dovedan und Teigl als Wechselkandidaten. Dovedan find ich bislang schwankend, da sind zum Teil schon gute Ansätze dabei. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Oktober 2022 Wollen wir dem Haris noch eine Changse geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Heute würd ich aufpassen mit den Wechseln-finde Teigl net so schlecht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraenkoo1911 Amateur Geschrieben 23. Oktober 2022 Wir kombinieren uns immer gut aus dem Pressing und bringen im letzten Drittel dann nix zu Stande. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2022 pepe6 schrieb Gerade eben: Wollen wir dem Haris noch eine Changse geben? Ich heute nicht, nein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Bevor ich mich in dieser Partie über den Schiedsrichter aufreg (der seine Sache einstweilen eh ganz in Ordnung erledigt - bitte violette Brille(n) abnehmen), müssten wir über die sensationellen Fehlpässe in unserer Offensivabteilung diskutieren. Dafür kann nämlich der Schiri nix. bearbeitet 23. Oktober 2022 von Lokus2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2022 pepe6 schrieb Gerade eben: Wollen wir dem Haris noch eine Changse geben? Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2022 Jede Entscheidung gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2022 Fischer heut massiv stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2022 pepe6 schrieb vor 1 Minute: Wollen wir dem Haris noch eine Changse geben? Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts