MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 was mir aufgefallen ist, je länger das Spiel dauerte desto befreiter waren unsere Spieler, sicher auch dem Spielverlauf geschuldet aber ich hoffe diese Entwicklung geht weiter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2022 Adversus schrieb vor 37 Minuten: Ich habe es gestern schon angemerkt Man kann halt neben Pejic nicht einen Greil hinstellen, dieses Loch was Pejic dann abdecken muss, da passt ein 40 Tonner dazwischen. Easy, einfach Pejic gegen einen jungen Busquets tauschen, der macht das dann schon alleine.... Imho ist das eh schon länger ein ungelöstes Problem bei rapid: wenn Rapid nicht defensiver spielen muss (so wie gegen Salzburg) driftet das ZM auseinander und der 6er läuft im luftleeren Raum herum. Und die 10er bei Rapid haben alle nicht wirklich die Angewohnheit sich fallen zu lassen, und die Flügel bleiben auch oft weit draußen. Weder grüll noch knasi noch greil sind wirklich Spieler die auch viel nach hinten ins ZM arbeiten oder ein gutes Auge fürs defensive stellungsspiel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Also der Kurier Artikel über die WSG ist ja komplett falsch. Die Haupttribüne war ja 5 min vor Ende schon zu 70% leer. Ich weiß das weil ich war auf eben dieser. Muss man für so einen Artikel was zahlen? bearbeitet 19. Oktober 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Also zu Pejic sei noch angemerkt, das er alleine das einfach nicht kann wenn vor ihm einfach keiner den Raum abdeckt Ich glaube das Pejic wie ich es schon öfters geschrieben habe, sicher ein Upgrade zu Grahovac ist dazu muss aber ein Mittelfeld existieren, das zurückarbeitet was ein Greil, Knassmüllner einfach nicht tun, einzig Kerschbaum traue ich zu diese Lücke zwischen 6er und 8er zu schließen auf lange Sicht, viele Ballverluste die er verursacht müsste gar nicht sein wenn die Spieler vor ihm mitarbeiten, im Endeffekt ist Pejic permanent auf sich alleine gestellt, glaub unter den Umständen wàren viele 6er um eine Klasse schwächer Wir werden sehen wie es weitergeht traue Zoki da schon zu das wir ein besseres Positionsspiel an den Tag legen können in Zukunft bearbeitet 19. Oktober 2022 von bfmv19 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden: Wer mMn komplett das kicken verlernt hat ist Bajic Ich Denke das bei Bajic noch die schwere Corona Erkrankung nachwirkt, auch die Zahn OP ist nicht ohne Nachwirkungen Auch eine Verletzung hatte er Er hat sicher an Speed verloren und an Kraft durch diese "Verletzungen" Denke er braucht noch Zeit um auf 100% zu kommen dann wird auch seine Schnelligkeit wieder zum Vorschein kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 moerli schrieb vor 9 Minuten: Ich Denke das bei Bajic noch die schwere Corona Erkrankung nachwirkt, auch die Zahn OP ist nicht ohne Nachwirkungen Auch eine Verletzung hatte er Er hat sicher an Speed verloren und an Kraft durch diese "Verletzungen" Denke er braucht noch Zeit um auf 100% zu kommen dann wird auch seine Schnelligkeit wieder zum Vorschein kommen Hoffen wir es, diese Neuverpflichtung hat mich bisher neben Pejic am meisten enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2022 Mir gefällt, daß Kara Rapid immer noch auf Instagram folgt und brav seine Likes an uns verteilt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Oktober 2022 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Mir gefällt, daß Kara Rapid immer noch auf Instagram folgt und brav seine Likes an uns verteilt! Bist leicht zu begeistern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2022 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Bist leicht zu begeistern Yes :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Zarael schrieb vor 9 Stunden: Du magst diese Art? Nirgends hätte ich jemanden beschimpft, das bildest du dir ein, meine Kritik ist sachlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden: Hoffen wir es, diese Neuverpflichtung hat mich bisher neben Pejic am meisten enttäuscht. Für mich war er ein großer Hoffnungsträger und ich hoffe für ihn und Rapid, dass er wieder in die Spur findet; wirkte gestern oft so unruhig am Ball. Pejic hat gravierende technische Mängel, gestern war jeder Annahmeversuch des Balles in 2 m Entfernung von ihm misslungen, auch seine Gelbe hatte in so einer Aktion ihren Ursprung;er hatte auch eine große Kopfballchance, die er kläglich vergab.Bei ihm bleibe ich skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Zarael schrieb Gerade eben: Habe ich so auch nicht behauptet. Dass du aber eher "Kritikern" zugetan bist, die gerne Begriffe wie "unfähig", "nicht rapidwürdig/unwürdig" etc nutzen ist offensichtlich, da du jeden angehst, der diese Art der Kritik nicht gut heißt und das anspricht. Und vor allem stört mich dieses nicht direkt ansprechen der jeweiligen Personen sondern mit Dritten über die Gemeinheit der anderen lästern. Aber natürlich alles supi und in Ordnung, weil du host ja kan umbracht. Alles, was du mir hier unterstellst, machst du selber. Du gehst mich an, ohne dich auch nur ansatzweise inhaltlich auf meine sachliche Kritik zu beziehen - falls du das selber gar nicht merkst. Deine zusammenfantasierten Vorwürfe ("zugetan bist", "da du jeden angehst", "nicht direkt ansprechen", "sondern mit Dritten lästern" = falsche Adresse, returned to sender) haben mit mir nichts zu tun. Ausserdem sind diese Animositäten hier OT. > back to topic. Das Spiel war nicht gut, das Ergebis für die tatsächliche Leistung mehr als schmeichelhaft. Davon, diese Tatsache auszublenden und Kritik unsachlich zu verdrängen, der "guten Stimmung" (...) wegen Kritiker persönlich anzugehen, halte ich gar nichts. Auf sowas gehe ich ab jetzt auch einfach nicht mehr ein, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 6 Minuten: Alles, was du mir hier unterstellst, machst du selber. Du gehst mich an, ohne dich auch nur ansatzweise inhaltlich auf meine sachliche Kritik zu beziehen - falls du das selber gar nicht merkst. Deine zusammenfantasierten Vorwürfe ("zugetan bist", "da du jeden angehst", "nicht direkt ansprechen", "sondern mit Dritten lästern" = falsche Adresse, returned to sender) haben mit mir nichts zu tun. Ausserdem sind diese Animositäten hier OT. > back to topic. Das Spiel war nicht gut, das Ergebis für die tatsächliche Leistung mehr als schmeichelhaft. Davon, diese Tatsache auszublenden und Kritik unsachlich zu verdrängen, der "guten Stimmung" (...) wegen Kritiker persönlich anzugehen, halte ich gar nichts. Auf sowas gehe ich ab jetzt auch einfach nicht mehr ein, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. willkommen im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Sehr gutes Cup-Ergebnis. Gratulation an Mannschaft und Trainerteam. Am Ende das bisher souveränste Bundesligateam und das obwohl man als bisher einziges Team gegen einen Bundesligisten gespielt hat. Da muss und kann man absolut zufrieden sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. Oktober 2022 Weil ich den Cup–Thread nicht finden kann – wann ist die Auslosung? Mit ziemlicher Sicherheit werden eh nur mehr Erstligisten dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts