Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Oktober 2022 In Wahrheit war es kein Elfer, sondern gar nicht schlecht gelöst vom Max! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Bitte Hofmann auswechseln bevor er uns wieder das Spiel kostet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Erst im Finale, wenn ich mich nicht täusche. ok somit für uns nicht relevant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 Na gut, dann hoffe ich, dass sie der Mannschaft den Ferdl ausgetrieben haben und unsere Stürmer heute mehr als 1 Tor erzielen. Weil zu 0 geht das heute nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2022 Knasi in den ersten 15 Minuten mehr Ballkontakte als in der ganzen Saison bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: In Wahrheit war es kein Elfer, sondern gar nicht schlecht gelöst vom Max! Ob Elfer oder Freistoß sei dahingestellt, rot war es auf jedenfall 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 Ich finds gut, dass wir mal genutzt haben, dass der Gegner den Anfang verschläft. Sonst is das oft umgekehrt gewesen in letzter Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 Auer statt Hofmann Moormann in die IV 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 Wenn ma noch einmal einer kommt da max hofmann ist a echter rapidler,unser Kapitän etc. Mag alles sein,aber eine Vorgabe als Verteidiger!Da schaut jeder schlecht aus daneben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 Doena schrieb Gerade eben: Knasi in den ersten 15 Minuten mehr Ballkontakte als in der ganzen Saison bisher warst auf der Baustelle dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Oktober 2022 Doena schrieb Gerade eben: Knasi in den ersten 15 Minuten mehr Ballkontakte als in der ganzen Saison bisher Also 7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 limerskin schrieb Gerade eben: Ob Elfer oder Freistoß sei dahingestellt, rot war es auf jedenfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2022 dobie schrieb vor 1 Minute: Ist Wimmer verletzt? noch zu angeschlagen wie auch Kühn wurde mir hier mitgeteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. Oktober 2022 dermax schrieb vor 2 Minuten: Aber zurecht Wenn das gegen Burgstaller in Ried keiner war, dann das doch auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 Homegrower schrieb Gerade eben: Tolle Argumentation. Also wars kein Foul für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts