Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Oktober 2022 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ich finde Pejic sträflich alleine gelassen im MF; ich würde eher Kerschbaum für Greil bringen, der geht wenigstens in Zweikämpfe Ich will Pejic nicht absprechen, dass er defensiv brav agiert. Aber mit dem Ball ist das halt schon sehr, sehr schwach gewesen. Die Gelbe von ihm war ja Folge von eigener Unfähigkeit. irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Bei Hofmann bin ich ratlos. Im Grunde gehört er raus, ob wir Dibon bringen oder Moormann rein und Auer nach draußen. Keine Ahnung, Die Seite ist jedenfalls unser Sargnagel und gehört vom Mittelfeld ausgehend schon verändert. Dibon kommt anscheinend. Ich bin gespannt, aber Hofmann war wohl hochgradig gefährdet. Hatte schon beim ersten Foul (vor dem Freistoß) Glück keine Karte zu bekommen, hätte dann Rot sehen können und dann noch eine brutale Grätsche abgeliefert. Da bist beim Schiedsrichter nach der Pause, wenn sie vielleicht sogar bisserl Feedback hören sollten, halt schnell weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2022 Gartler will schnell auswerfen und Sollbauer läuft ihm den Wurfweg zu... Du meine Güte... wir sind ne Spasstruppe :-( Solche Kleinigkeiten summieren sich auf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Oktober 2022 Gelb!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Oktober 2022 Barisic wechselt vor der 60.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2022 Gelb für Wattens ist nicht drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2022 Aber hauptsache Pejic hat gelb gesehen, Linie von Gishamer ? Fehlanzeige .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Schon wieder klare Gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Pejic ist sooo schlecht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Oktober 2022 Wow, was für eine Flanke! Die sitzen heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Warum zeigt der ORF bitte das aufgehängte Schwein? Warum zeigt der ORF nicht die Reaktion des GAK Fanprojekts? Die Reaktion ist medial aber auch vollkommen ignoriert worden (zumindest hab ich sie nicht gesehen, und mein fb feed besteht zu 90% aus österreichischen soortmedien). Ich hab die auch nur in einem Konkurrenz thread im asb gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2022 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Gartler will schnell auswerfen und Sollbauer läuft ihm den Wurfweg zu... Du meine Güte... wir sind ne Spasstruppe :-( Habe ich mir auch gedacht... in jeder U15 funktioniert das besser... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Oktober 2022 Pejic echt für nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 Der Kopfball war Satire! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 dingo schrieb vor 10 Minuten: Auch der hintere Fuß berührt mMn den Boden. Im Augenblick des Einwurfs muss der einwerfende Spieler das Gesicht dem Spielfeld zuwenden, mit einem Teil jedes Fußes entweder die Seitenlinie oder den Boden außerhalb des Spielfelds berühren, okay, da weißt du mehr als ich; soll sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Bin heute nicht da. Jemand anders muss dann die Nachbesprechung eröffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts