Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 Ich werde mir das Spiel am Freitag (trotz freiem Eintritt als Mitglied) nicht anschauen. Mir ist die Lust am Zuschauen mittlerweile total vergangen. Zu tief sitzt auch noch immer die grottenschlechte Leistung vom Horn-Spiel. Auf solche Partien kann ich verzichten, wo sich jeder einzelne Spieler hängen lässt und wo man von weitem sieht wie frustriert und verunsichert diese Mannschaft ist. Jede Woche eine andere Startelf, jede Woche ein anderer Spieler auf einer anderen Position, das kann nicht gut gehen. Null Konzept dahinter! Es ist schade weil sowohl ich, als auch meine Freunde, wir alle haben uns sehr gefreut auf die neue Saison. Speziell das Frühjahr hat so großen Spaß gemacht mit den wirklich tollen Leistungen. Jetzt stehen wir einmal mehr am vorletzten Tabellenplatz, es geht kontinuierlich bergab und die Tristesse die sich am Freitag im Stadion bieten wird ist einfach nur deprimierend. Wenn ich mir denke was bei den letzen Heimspielen der Vorsaison los war, das war sensationell. Mit 2000 Zuschauern hat man an Werte von früheren Zeiten angeschlossen und man war am besten Weg bereits verlorene Fans zurück zu gewinnen. Jetzt hat man es auf einen Schlag geschafft wieder all die Euphorie zu zerstören. Wenn sogar mir als echten, langjährigen, eingefleischten Fan die Lust vergeht dann kann man sich vorstellen was sich andere denken die zb. nur „Gelegenheitsbesucher“ sind…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor 5 Stunden: Ich werde mir das Spiel am Freitag (trotz freiem Eintritt als Mitglied) nicht anschauen. Mir ist die Lust am Zuschauen mittlerweile total vergangen. Zu tief sitzt auch noch immer die grottenschlechte Leistung vom Horn-Spiel. Auf solche Partien kann ich verzichten, wo sich jeder einzelne Spieler hängen lässt und wo man von weitem sieht wie frustriert und verunsichert diese Mannschaft ist. Jede Woche eine andere Startelf, jede Woche ein anderer Spieler auf einer anderen Position, das kann nicht gut gehen. Null Konzept dahinter! Es ist schade weil sowohl ich, als auch meine Freunde, wir alle haben uns sehr gefreut auf die neue Saison. Speziell das Frühjahr hat so großen Spaß gemacht mit den wirklich tollen Leistungen. Jetzt stehen wir einmal mehr am vorletzten Tabellenplatz, es geht kontinuierlich bergab und die Tristesse die sich am Freitag im Stadion bieten wird ist einfach nur deprimierend. Wenn ich mir denke was bei den letzen Heimspielen der Vorsaison los war, das war sensationell. Mit 2000 Zuschauern hat man an Werte von früheren Zeiten angeschlossen und man war am besten Weg bereits verlorene Fans zurück zu gewinnen. Jetzt hat man es auf einen Schlag geschafft wieder all die Euphorie zu zerstören. Wenn sogar mir als echten, langjährigen, eingefleischten Fan die Lust vergeht dann kann man sich vorstellen was sich andere denken die zb. nur „Gelegenheitsbesucher“ sind…. Definiere: Gloryhunter, Ich werde zum Spiel gehen. Es hat freilich schon mal mehr Spaß gemacht. Aber es sollte jedem jungen Fan, der auf den Platz geht. gesagt werden: Es wird nicht nur eine Party sein in der Volksstrasse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Oktober 2022 Jep. Muss dem @rabauke recht geben. Ein Vorwärtsfan geht zu jedem Spiel (wenn er kann), egal wie es sportlich grad rennt. Egal, in welcher Liga ... ich nehm auch einen Abstieg relativ entspannt. Kummer ist man sowieso schon gewöhnt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Vorwärts Volksroad schrieb vor 17 Stunden: Ich werde mir das Spiel am Freitag (trotz freiem Eintritt als Mitglied) nicht anschauen. Mir ist die Lust am Zuschauen mittlerweile total vergangen. Zu tief sitzt auch noch immer die grottenschlechte Leistung vom Horn-Spiel. Auf solche Partien kann ich verzichten, wo sich jeder einzelne Spieler hängen lässt und wo man von weitem sieht wie frustriert und verunsichert diese Mannschaft ist. Jede Woche eine andere Startelf, jede Woche ein anderer Spieler auf einer anderen Position, das kann nicht gut gehen. Null Konzept dahinter! Es ist schade weil sowohl ich, als auch meine Freunde, wir alle haben uns sehr gefreut auf die neue Saison. Speziell das Frühjahr hat so großen Spaß gemacht mit den wirklich tollen Leistungen. Jetzt stehen wir einmal mehr am vorletzten Tabellenplatz, es geht kontinuierlich bergab und die Tristesse die sich am Freitag im Stadion bieten wird ist einfach nur deprimierend. Wenn ich mir denke was bei den letzen Heimspielen der Vorsaison los war, das war sensationell. Mit 2000 Zuschauern hat man an Werte von früheren Zeiten angeschlossen und man war am besten Weg bereits verlorene Fans zurück zu gewinnen. Jetzt hat man es auf einen Schlag geschafft wieder all die Euphorie zu zerstören. Wenn sogar mir als echten, langjährigen, eingefleischten Fan die Lust vergeht dann kann man sich vorstellen was sich andere denken die zb. nur „Gelegenheitsbesucher“ sind…. Die dzt. Krise wär für mich z B. absolut kein Grund, nicht auf den Vorwärts- Platz zu gehen. In 60 Jahren Anhängerschaft hab ich schon Schlimmeres erlebt als das. bearbeitet 20. Oktober 2022 von CrazyHorse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Oktober 2022 CrazyHorse schrieb vor 33 Minuten: Die dzt. Krise wär für mich z B. absolut kein Grund, nicht auf den Vorwärts- Platz zu gehen. In 60 Jahren Anhängerschaft hab ich schon Schlimmeres erlebt als das. Eh - hamma ja eh jedes Jahr einmal. Die typische Herbstdepression, würde ein Psychiater sagen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2022 Warum spielt eigentlich ikenna ezeala nicht mehr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2022 diz schrieb vor 1 Minute: Warum spielt eigentlich ikenna ezeala nicht mehr? das wollte ich auch schon fragen, seit seinem auftritt in kapfenberg, wo er (zumindest habe ich das so vernommen) in richtung trainerbank geschimpft/gestikuliert hat, war er nicht mehr im kader ... komischerweise stand er auch bei der 1b nie im kader, insofern könnte es natürlich auch sein, dass er verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Die typische Herbstdepression, würde ein Psychiater sagen ... Der Vorwärts-Channel ist generell ein Forum gewordenes Borderline-Syndrom. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Oktober 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 26 Minuten: Der Vorwärts-Channel ist generell ein Forum gewordenes Borderline-Syndrom. Geh, geh, geh ... Ein bisserl manisch-depressiv, vielleicht - heute würde man sagen, bipolar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2022 rabauke schrieb vor 10 Stunden: Definiere: Gloryhunter, Ich werde zum Spiel gehen. Es hat freilich schon mal mehr Spaß gemacht. Aber es sollte jedem jungen Fan, der auf den Platz geht. gesagt werden: Es wird nicht nur eine Party sein in der Volksstrasse. Gloryhunter? Dann frage ich dich, bei wie vielen Auswärtsspielen warst du die letzten 10 Jahre live dabei? Wieviele km bist du in deiner Freizeit auf dein privates Auto draufgefahren, nur mit Fahrten für den SKV durch ganz Österreich? Ich habe kaum ein Spiel ausgelassen. Von dem abgesehen gehe ich seit Ende der 80‘ Jahre regelmäßig auf den Vorwärtsplatz. Mir braucht keiner erklären wer ein echter Fan ist und wer nicht! Irgendwann macht es halt keinen Spaß mehr, auch zuhause nicht. Wenn man sieht wie gut es laufen könnte mit einer echt tollen Mannschaft wie sie es im Frühjahr war. Dann hat man einen ahnungslosen am Werk der einige der wirklich guten Spieler ziehen lässt weil sie angeblich nicht finanzierbar wären. Gleichzeitig stellt man aber auf Profibetrieb um und pfuscht dabei eine Mannschaft ohne richtige Profis zusammen. Sowas soll einer verstehen?! Bitte Herr Stöffelbauer, erlösen sie uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor 31 Minuten: Gloryhunter? Dann frage ich dich, bei wie vielen Auswärtsspielen warst du die letzten 10 Jahre live dabei? Wieviele km bist du in deiner Freizeit auf dein privates Auto draufgefahren, nur mit Fahrten für den SKV durch ganz Österreich? Ich habe kaum ein Spiel ausgelassen. Von dem abgesehen gehe ich seit Ende der 80‘ Jahre regelmäßig auf den Vorwärtsplatz. Mir braucht keiner erklären wer ein echter Fan ist und wer nicht! Für einen Fan der seit Jahrzehnten "immer dabei war", geht es überraschend schnell, dass man ihn live nicht mehr sieht? Zudem war der SKV noch nie bekannt für unendliche Konstanz und Punktefarmen am Fließband, also sollte die jetzige Situation nichts Neues sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2022 Barock schrieb vor 21 Minuten: Für einen Fan der seit Jahrzehnten "immer dabei war", geht es überraschend schnell, dass man ihn live nicht mehr sieht? Zudem war der SKV noch nie bekannt für unendliche Konstanz und Punktefarmen am Fließband, also sollte die jetzige Situation nichts Neues sein... Sag ich doch. Irgendwann will man halt nicht mehr und bei mir ist jetzt dieser Punkt erreicht. Ich bin selber überrascht aber ich habe null Bock auf das Spiel morgen. Ziemlich sicher werde ich nicht der einzige sein dem es so geht und man wird es am Zuschauerschwund merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde: Gloryhunter? Dann frage ich dich, bei wie vielen Auswärtsspielen warst du die letzten 10 Jahre live dabei? Wieviele km bist du in deiner Freizeit auf dein privates Auto draufgefahren, nur mit Fahrten für den SKV durch ganz Österreich? Ich habe kaum ein Spiel ausgelassen. Von dem abgesehen gehe ich seit Ende der 80‘ Jahre regelmäßig auf den Vorwärtsplatz. Mir braucht keiner erklären wer ein echter Fan ist und wer nicht! Irgendwann macht es halt keinen Spaß mehr, auch zuhause nicht. Wenn man sieht wie gut es laufen könnte mit einer echt tollen Mannschaft wie sie es im Frühjahr war. Dann hat man einen ahnungslosen am Werk der einige der wirklich guten Spieler ziehen lässt weil sie angeblich nicht finanzierbar wären. Gleichzeitig stellt man aber auf Profibetrieb um und pfuscht dabei eine Mannschaft ohne richtige Profis zusammen. Sowas soll einer verstehen?! Bitte Herr Stöffelbauer, erlösen sie uns! Etliche Away-Spiele. Etliche Kilometer mit dem PKW oder mit unserer ÖBB. Es könnte mehr sein, keine Frage. Aber Stimmung gegen einen Besuch am Vorwärtsplatz zu machen, das ist für mich ein NoGo!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Geh, geh, geh ... Ein bisserl manisch-depressiv, vielleicht - heute würde man sagen, bipolar ... "Das Borderline-Syndrom ist eine schwere Persönlichkeitsstörung. Das Leben der Betroffenen ist gekennzeichnet von Impulsivität und Instabilität. Gefühle, Gedanken und Einstellungen ändern sich häufig innerhalb kürzester Zeit. Hinter der Borderline-Störung verbergen sich oft traumatische Erlebnisse in früher Kindheit." https://www.netdoktor.at/krankheiten/borderline-syndrom/ Is jetzt ned so weit weg vom klassischen Vorwärtsfanwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden: Sag ich doch. Irgendwann will man halt nicht mehr und bei mir ist jetzt dieser Punkt erreicht. Ich bin selber überrascht aber ich habe null Bock auf das Spiel morgen. Ziemlich sicher werde ich nicht der einzige sein dem es so geht und man wird es am Zuschauerschwund merken. Ich bin ganz bei dir, ich habe die letzten vier Jahre Fehler aufgezeigt und wurde dafür als Nestbeschmutzer und ständiger Suderant bezeichnet. Es gab bisher sehr sehr viele schlechte Saisonen, wir haben Rekorde aumass im negativen aufgestellt. Es gab aber auch gute Zeiten und genau da will ich wieder hin. Mich als Fan interessiert es nicht ständig eine Spielschwache Mannschaft lauthals zu unterstützen und zum Dank mit einer Niederlage und hängendem Kopf den Heimweg antreten. Ich meine Niederlagen können geschehen, sagt auch keiner was, nur richtet man sich im Nornalfall in der Folgewoche wieder auf , ändert seine Taktik und spielt wieder auf Sieg. Nur ist das bei uns nicht mehr möglich, weil unsere Kicker erst die ersten 10 Spiele brauchen um überhaupt das Niveau dieser Liga anzunehmen. So gesehen bin ich echt überrascht das wir schon 10 Punkte am Konto haben. Wir konnten unsere Gegner nur mehr mit einer unkonventionellen Aufstellung überraschen was mittlerweile auch nicht mehr funktioniert. Die Konsequenz ist das keine Formation eingespielt ist und überall Fehler gemacht werden und Unsicherheit herscht. Ich für meinen Teil habe die Konsequenzen daraus gezogen und keine Saisonkarte gekauft und mittlerweile auch meine Mitgliedschaft (hat aber andere Gründe) gekündigt. Ein Fußballverein sollte in erster Linie den Sport repräsentieren und erst in zweiter Linie die Wirtschaft untereinander verbinden. Bei uns ist es leider umgekehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts