Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 23. Oktober 2022 Schade...GAK CHANCENLOS BIS ZUM GESCHENK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 Wenn das eine Niederlage wird, gehört sie zur Kategorie "völlig unnötig". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2022 van der Kitz schrieb vor 1 Minute: Wenn das eine Niederlage wird, gehört sie zur Kategorie "völlig unnötig". So muss man das sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 23. Oktober 2022 Bevor das Tor fiel sagte ich noch TOTH für SULZNER 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2022 Ich habs wieder geschafft, dass Fans beider Teams bös sind auch meinen Kommentar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 wir haben zwar soviele Punkte am Konto, dass man sich keine sorgen machen muss, aber sowas ist eifach nur ärgerlich, und da hätte ich schon gerne eine Erklärung dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 23. Oktober 2022 In der Grundaufstellung waren wir fast immer den entscheidenden Schritt schneller am Ball...trotz Owusu...und trotz leichtfertiger Pässe von Sulzner...echt schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2022 MomoFalco schrieb vor 7 Minuten: Ich habs wieder geschafft, dass Fans beider Teams bös sind auch meinen Kommentar Alles gut und richtig gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2022 kim schrieb am 16.10.2022 um 12:59 : Miese Partie, 2 ?! Torschüsse in 90min sind einfach zu wenig, nebst auch sonst kaum vorhandenem Druck! Grad mal am Anfang der 1. HZ gab es ein wenig mehr davon. Wenn es einen nie vom Hocker reißt sagt das schon was aus... Copy und Pasta! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2022 Der Sulzner geht mir wirklich auf den Sack. Ich hab mir schon bei der Aufstellung gedacht: Eigentlich eh ok nur dass Sulzner in der Startaufstellung steht und dafür Grozurek, Toth und Velimirovic draussen ist eigentlich unglaublich. Alle drei sind deutlich stärker als er, jeder auf seine Art. Mir reichte langsam und ich bin wirklich nicht jemand, der sowas normalerweise sagt, aber: Sulzner raus! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 Ich hab ja nur Angst, dass wir gegen Vorwärts wieder auftreten als würden wir gegen die Bayern spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Schade, vertane Chance, nah an die Tabellenführung ranzukommen, da Horn auch verloren hat. Aber: es wird hier wohl sehr lange sehr knapp bleiben, bin optimistisch, dass ihr bis zum Ende noch um den Aufstieg mitreden könntet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) MOTM Kazan Die Niederlage war vermeidbar. Unsere Offensive wie zuletzt oft zu wenig konkret. bearbeitet 23. Oktober 2022 von taborsky79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Oida war des a oaschkick 😄 Mein erster post-derby-post. Unglaublich was des fuer a gestümper auf dem feld war🥴 Antiwerbung für Liga 2 Trotzdem war ich sehr froh, dass wir nach dem ganzen Derbytrubel wieder so ein spiel sehen haben dürfen. Gegen einen geilen Gegner. Cooler Support & lässiger Auftritt. Die Vienna Fans haben gezeigt wie schön ein Gegenüber sein kann. Im Gegensatz zu den Zaunkasperl aus Linz. bearbeitet 23. Oktober 2022 von S.B.1312 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) 1 Punkt hätt ich mit Handkuss genommen, wär auch ein gerechtes Ergebnis gewesen, im Spiel waren wir eigentlich ebenbürtig. Schaade ... 2. Niederlage in Folge, ist das schon eine Serie ? Als MOTM nehm ich einen unserer soliden Verteidiger, diesesmal BUMBIC. bearbeitet 23. Oktober 2022 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts