(MOTM: Noah STEINER) Grazer AK 1902 - FIRST VIENNA FC 1894 (13.Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 1:0


Fem Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
kim schrieb am 16.10.2022 um 12:59 :

Miese Partie, 2 ?! Torschüsse in 90min sind einfach zu wenig, nebst auch sonst kaum vorhandenem Druck! Grad mal am Anfang der 1. HZ gab es ein wenig mehr davon. Wenn es einen nie vom Hocker reißt sagt das schon was aus...

Copy und Pasta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Sulzner geht mir wirklich auf den Sack.

Ich hab mir schon bei der Aufstellung gedacht: Eigentlich eh ok nur dass Sulzner in der Startaufstellung steht und dafür Grozurek, Toth und Velimirovic draussen ist eigentlich unglaublich. Alle drei sind deutlich stärker als er, jeder auf seine Art. 

Mir reichte langsam und ich bin wirklich nicht jemand, der sowas normalerweise sagt, aber: Sulzner raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oida war des a oaschkick 😄

Mein erster post-derby-post. Unglaublich was des fuer a gestümper auf dem feld war🥴 Antiwerbung für Liga 2

Trotzdem war ich sehr froh, dass wir nach dem ganzen Derbytrubel wieder so ein spiel sehen haben dürfen. Gegen einen geilen Gegner. Cooler Support & lässiger Auftritt. Die Vienna Fans haben gezeigt wie schön ein Gegenüber sein kann. Im Gegensatz zu den Zaunkasperl aus Linz.

bearbeitet von S.B.1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

1 Punkt hätt ich mit Handkuss genommen, wär auch ein gerechtes Ergebnis gewesen, im Spiel waren wir eigentlich ebenbürtig. Schaade ... 2. Niederlage in Folge, ist das schon eine Serie ?:davinci:

Als MOTM nehm ich einen unserer soliden Verteidiger,  diesesmal BUMBIC.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.