Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Oktober 2022 TheMichii schrieb vor 2 Stunden: Eine kleine Prise Trainereffekt wird es wohl geben. Bei einer Trainingseinheit glaub ich kaum, dass die alle auf einmal perfekte Laufwege haben aber zumindest eine Steigerung muss her. Das sollte auch im Sinne der Spieler sein. Die wollen sich ja auch bei Rapid in die Auslage spielen. Bei Leverkusen und bei Stuttgart hat man gesehen, dass ein Trainerwechsel ein psychologischer Dosenöffner sein kann. Obs bei Stuttgart nur ein Ausreißer war, wird sich zeigen. Wobei es bei Xabi bei Leverkusen nur gegen ein Schalke ging, wo der deutsche FF sitzt. Zoki wird schon wissen, wo er die Hebel ansetzen wird und HOFFENTLICH bringt er Grüll irgendwie wieder in die Spur. Ein Grüll in Form oder besserer Form, würde unsere Offensive so dermaßen beleben. Im Cup zählt nur das weiterkommen ABER gegen die WSG sollten wir einen besseren Auftritt an den Tag legen und nicht wieder so ein Treibach oder Allerheiligenspiel. Klar gegen die spielt man anders aber offensivmäßig war das doch ziemlich mau. Schöne Ansätze werden für den Anfang schon schön und der Mannschaft würde ein befreiter Sieg viel Selbstvertrauen geben. Den werden wir gerade gegen Klagenfurt, Hartberg und Lustenau brauchen. In diesen 3 Spielen entscheidet sich, ob wir im oberen Playoff spielen werden oder nicht. 9 aus 9 Punkten sind da fast schon pflicht. Mit 7 aus 9 geht es auch noch aber drunter nicht mehr. Es wird schon helfen, wenn die Spieler jemanden an der Seitenlinie stehen sehen, dem sie vertrauen können und der weiß was er tut. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2022 das schlimmste wäre, wenn Barisic weiter Trainer bleibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 11 Stunden: Aber langsam ist Aleksa auch nicht..Den genauen Vergleich in Km/h kann dir aber nur @Ernestoliefern... Ich meine Situation bei RB.wo pavlovic in der nach 94 Minuten 3 Meter hinter Grüll startet und ihm einholt. Wo Grüll 30 min grad spielte. bearbeitet 18. Oktober 2022 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2022 Greenspan schrieb vor 6 Stunden: das schlimmste wäre, wenn Barisic weiter Trainer bleibt. wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2022 Chris94 schrieb vor 9 Stunden: Ich hoffe das natürlich nur aus heutiger Sicht, also quasi im Nachhinein, weil es eben bedeuten würde, dass sie jetzt möglicherweise befreit aufspielen. Ja sie spielen befreit auf bis zoki zu ihnen böse ist. Dann lieber lauter antikicker im Kader haben als solche charakterschweine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 7 Stunden: Ob ein Ball an die Stange oder ins Tor geht, liegt ua auch daran ob du den Mut hast, das Stück mehr Fettn mitzugeben oder aus Sicherheitsüberlegungen gerade spielen möchtest. Selbstvertrauen und Mut sind also ein genau so wichtiger Teil wie ein paar andere Dinge. Denn können würden sie es, da sind sich die meisten hier ja einig. Danke. Vor allem der Fett markierte Teil ist etwas, dass im Sport beinahe mehr wiegt als Talent. Ich durfte das in zwei Sportarten selbst erleben, was es bedeutet die sprichwörtliche Welle zu reiten. Du weißt nicht mehr warum etwas funktioniert, warum du Dinge machst, die du gar nicht beherrscht und wie du dabei jedes Problem löst, als wäre es nur ein Staubkorn zum wegpusten. Mein Trainer meinte damals nur: "Es ist egal, wie du auf diese Welle gekommen bist. Wenn du drauf bist reite Sie bis Sie bricht. Und ich verspreche dir, sie wird brechen"! Was soll ich sagen. Es gibt die Stürmer, die treffen einfach immer. Und dann gibt es die, die einen Lauf haben, alles zerlegen um dann wieder keinen Blumentopf durch ein Garagentor zu bekommen. Das ist im Leben manchmal so. Und bei unseren Stürmern und Offensivspielern würde ich folgenden Satz wählen, um Ihnen etwas mehr Mut zu verleihen. "Mut zum Fehler". Klingt komisch, ist es aber nicht. Nur wer bereit ist, einen Fehler zu akzeptieren, wird auch so weit gehen, um großes zu schaffen". Worte eines von mir sehr geschätzten Mannes während meiner Ausbildung. Fehler sind alltäglich und passieren Menschen in jeder Lebenslage. Aktuell wirken Sie alle verkrampft, ängstlich und keiner will den entscheidenden Fehler machen. Das der dann kommt ist mindestens so sicher, wie das Amen im Gebet. Den der passiert sogar den Mannschaften, die gerade die Welle reiten. Nur wer bereit ist diese von Anfang an zu akzeptieren und trotzdem weiter zu machen, wird auch aus der Scheißgasse raus kommen. In diesem Sinne. Zieht euch da raus Leute, schießt und vor allem spielt euch den Kater aus dem Leib und erlebt mal eine kleine Welle. Nicht nur in Form von Toren, sondern vor allem in Form von Spaß. Ich will euch alle Lachen sehen, euch freuen und Spaß haben. dooku schrieb vor 7 Stunden: Ich meine Situation bei RB.wo pavlovic in der nach 94 Minuten 3 Meter hinter Grill startet und ihm einholt. Wo Grill 30 min Grad spielte. Mein Grill ist auch ziemlich langsam, was Sprints betrifft. Dafür recht brauchbar beim direkten Grillen. Für Rippchen und vor allem Steaks perfekt. Aber Laufen? Den würde sogar ich lahme Ente einholen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2022 Sieht man das Spiel heute wo? Orf? Sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Sieht man das Spiel heute wo? Orf? Sky? Lt Artikel auf unserer Website orf1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 ich bin zuversichtlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 wienerfußballfan schrieb vor 47 Minuten: Sieht man das Spiel heute wo? Orf? Sky? https://abseits.at/fernsehprogramm/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 Ich erwarte keine Wunderdinge, aber mit Zoki als trainer bin ich deutlich optimistischer als die Wochen/Monate davor. Trotzdem werden die Verbesserungen langsam folgen, weswegen ich heute einfach nur auf den Aufstieg hoffe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Oktober 2022 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Sieht man das Spiel heute wo? Orf? Sky? ORF hat meiner Meinung nach eh schon gut die Werbetrommel dafür gerührt. Mir scheint am 1745 Uhr ORF 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2022 Silberbergers Seitenhieb auf FF: "Ich glaube, dass er (Zoki) die Spieler auf den Positionen einsetzt, für die er sie geholt hat.“ Zwischen den Zeilen lässt sich Silberbergers Verwunderung über so manche Personalentscheidung von Feldhofer herauslesen: „Burgstaller hat phasenweise auf der Sechs verteidigt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Barisic ihn für das zentrale Mittelfeld geholt hat, sondern als Stürmer.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2022 katnikpauer schrieb vor 21 Minuten: ORF hat meiner Meinung nach eh schon gut die Werbetrommel dafür gerührt. Mir scheint am 1745 Uhr ORF 1 Ganz ehrlich ORF1 regulär schaue ich eigentlich nur mehr ganz selten, es freut mich, dass man hier das spielt zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 S P I E L T A G ! Weiterkommen, einfach weiterkommen. Egal wie. Wirklich total egal wie. GEMMA RAPID! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts