WSG Tirol - SK Rapid Wien

Recommended Posts

best dm
On 10/15/2022 at 10:57 PM, chris843 said:

Ich tippe ja auf wirklich eine spannende Aufstellung. So ganz anders, als.wir das erwarten würden. Ballbesitz, gegener hinein drücken und Chancen kreieren, um das ein oder andere Tor zu machen. Wir haben alles, was man dafür braucht. Nur nicht das Selbstbewusstsein. Vielleicht hilft der Trainereffekt.

Hedl

Schick - Hofmann - Moormann - Auer

Kerschbaum - Greil

Bajic - Knasmüllner - Grüll

Druijf

Klassisches 4231mit OM, großem Stürmer und schnellen Flügeln. Burgi für die Schlussphase. Dazu glaube ich an den ein oder anderen Amas Spieler am Spielbericht. 

Ich finde die Aufstellung weder spannend noch irgendwie ganz anders als wir erwarten würden haha

On 10/16/2022 at 8:08 AM, harry1312 said:

Natürlich immer noch Feldhofer. Was soll Barisic jetzt in drei Tagen machen, außer vielleicht neue Motivation reinbringen?

Richtig. Aber eine Aufstellung, wo sich Burgi und Druijf nicht gegenseitig auf den Zehen stehen, wäre schon ein Anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
tomstig schrieb vor 31 Minuten:

Richtig. Aber eine Aufstellung, wo sich Burgi und Druijf nicht gegenseitig auf den Zehen stehen, wäre schon ein Anfang

also wie in ried?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Krone fällt Kühn weiter aus

Da wurde gesagt das er nur im nächsten Spiel fehlt und jetzt versäumt er schon drei

Wird wohl auch so eine Verletzung wie bei vielen bei uns in letzter Zeit das der Spieler nur angeschlagen ist aber Wochen/Monate fehle wird :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

Laut Krone fällt Kühn weiter aus

Da wurde gesagt das er nur im nächsten Spiel fehlt und jetzt versäumt er schon drei

Wird wohl auch so eine Verletzung wie bei vielen bei uns in letzter Zeit das der Spieler nur angeschlagen ist aber Wochen/Monate fehle wird :kopfwand:

Wenn er Samstag nicht fit war, ist ja bis Dienstag nicht viel mehr Zeit. Mal das Wochenende abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lt. Krone fallen Kühn und Wimmer weiterhin aus. Dibon könnte dafür zurück in den Matchkader gelangen. Auch Knasmüllner, der gegen Ried nicht berücksichtigt wurde, soll unter Barisic wieder vermehrt zu Einsatzzeit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The Wizzard schrieb vor 1 Minute:

Lt. Krone fallen Kühn und Wimmer weiterhin aus. Dibon könnte dafür zurück in den Matchkader gelangen. Auch Knasmüllner, der gegen Ried nicht berücksichtigt wurde, soll unter Barisic wieder vermehrt zu Einsatzzeit kommen.

Querfeld ist gesperrt und Wimmer weiterhin verletzt, würde durchaus Sinn machen, da Dibon mit in den Kader zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

gute Stimmung, schönes Wetter, für heute wie für morgen und generell gilt, gemma Rapid !!

ich bin normalerweise auch immer höchst optimistisch - du schlägst meinem aber bei weitem :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Wolti schrieb vor 13 Minuten:

ich bin normalerweise auch immer höchst optimistisch - du schlägst meinem aber bei weitem :D 

Ein bisschen Optimismus kann man schon versprühen. Mit dem Trainer ist es mMn. schon so, dass nun das schwächste Glied in dieser Mannschaft ausgetauscht wurde. Wunderdinge darf man sich nach so einer kurzen Vorbereitungszeit vom neuen Trainerteam natürlich keine erwarten. Trotzdem hat uns gerade auch SHFG vor kurzem und wohl noch für alle erinnerlich aufgezeigt, dass man in relativ kurzer Zeit sehr wohl positiv auf eine Mannschaft einwirken kann. Ich sehe nun auf jeden Fall wieder etwas positiver in die Zukunft und freue mich tatsächlich schon auf die nächsten Spiele, die man sich hoffentlich nicht nur als Rapidfan ansehen muss, sondern auch als Fußballliebhaber mit Freude ansehen kann. Es wird Zeit für eine Trendwende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 15.10.2022 um 22:10 :

Aber wird sicher Schüttengruber werden. :fuckthat:

Dankt mir später, es ist Gishamer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The Wizzard schrieb vor 2 Stunden:

Auch Knasmüllner, der gegen Ried nicht berücksichtigt wurde, soll unter Barisic wieder vermehrt zu Einsatzzeit kommen

Hoffentlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Wolti schrieb vor 27 Minuten:

Mein Optimismus kommt nicht von ungefähr, Stimmung dürfte wirklich sehr gut sein, aber ich bin da auch bei @Fox MulderWunderdinge darf man sich jetzt keine erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Mein Optimismus kommt nicht von ungefähr, Stimmung dürfte wirklich sehr gut sein, aber ich bin da auch bei @Fox MulderWunderdinge darf man sich jetzt keine erwarten.

innerhalb der Mannschaft meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten