bfmv19 Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2022 Kann man sich das Spiel eigentlich im Nachhinein in der ORF TVhek anschauen, bin leider nicht zuhause, hab zwar Recording Programmiert aber ich glaub beim ORF funktioniert das ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Wird natürlich ein dramatischer 2:3 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2022 Jetzt brechens auf die Buben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 Einen 50er auf 0:2 gesetzt bei einer 8,2 Quote. Auf geht's Burschen, mögen die nächsten Spiele erfolgreich sein... Sehen werde ich heute leider nix, haben a Firmenveranstaltung. Ein Drama. Oder ein Glücksfall?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2022 bfmv19 schrieb vor 39 Minuten: Kann man sich das Spiel eigentlich im Nachhinein in der ORF TVhek anschauen, bin leider nicht zuhause, hab zwar Recording Programmiert aber ich glaub beim ORF funktioniert das ja nicht kann das jemand beantworten? mir gehts nämlich genauso - komme erst relativ spät nach hause und würde mir dann - falls möglich gerne das spiel in der tvthek ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: kann das jemand beantworten? mir gehts nämlich genauso - komme erst relativ spät nach hause und würde mir dann - falls möglich gerne das spiel in der tvthek ansehen Sollte ziemlich sicher in der Tvthek drin sein nach dem Spiel. Zumindest war das jetzt auch am Do beim EC so, dass eig das ganze Spiel zu sehen ist. Auch wenn man "gespoilert" wird, weil manche Spielszenen beschriftet sind - damit alle die nur die Highlights sehen wollen sich durchklicken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor einer Stunde: SHFG gerade im intensivem Austausch mit Hicke Es geht sicher um unsere Corner & Freistöße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) bfmv19 schrieb vor 2 Stunden: Könnte mir durchaus auch vorstellen das ein Mittelfeld aus Pejic auf der 6 Greil auf der 8 und Knassmüllner auf der 10 gut funktionieren könnte, wenn man den richtigen Plan hat Das Knasi kein Zweikampfmonster mehr wird dürfte klar sein, aber er ist einer der wenigen im Kader die den berühmten Letzen Pass beherschen Also hoffen wir auf das beste 👍 Ich fürchte, das funktioniert nur (aber zumindest) theoretisch. Greil ist mMn. nicht laufstark genug, vor allem in der Kombi mit Knasi. Trotzdem könnte man es probieren, es gibt halt auch nicht wirklich gute Alternativen. Ernesto schrieb vor 21 Minuten: kann das jemand beantworten? mir gehts nämlich genauso - komme erst relativ spät nach hause und würde mir dann - falls möglich gerne das spiel in der tvthek ansehen Sollte so sein: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/oktober/rapid-und-co---orf-zeigt-vier-oefb-cup-spiele-live/ Mit A1 TV sollte es ohnehin möglich sein. bearbeitet 18. Oktober 2022 von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2022 Da Oage schrieb vor 38 Minuten: Einen 50er auf 0:2 gesetzt bei einer 8,2 Quote. Auf geht's Burschen, mögen die nächsten Spiele erfolgreich sein... Sehen werde ich heute leider nix, haben a Firmenveranstaltung. Ein Drama. Oder ein Glücksfall?? hmmmm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Scheiss Klatschpappen. Scheiss Red Bull. Auch wenn’s gerade das Stadion in Wattens ist. bearbeitet 18. Oktober 2022 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2022 Heute zählt nur Eines, der Aufstieg………wo ist das Phrasenschwein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Oktober 2022 Longitudinal schrieb Gerade eben: Heute zählt nur Eines, der Aufstieg………wo ist das Phrasenschwein? das hängt irgendwo in graz 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2022 Das ist das arme Schwein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2022 Gartler beginnt im Tor, wie erwartet auch Knasmüllner von Beginn an, dazu Sollbauer für den gesperrten Querfeld. https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3240076/?WSG-Tirol-vs-SK-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Gartler beginnt im Tor, wie erwartet auch Knasmüllner von Beginn an, dazu Sollbauer für den gesperrten Querfeld. https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3240076/?WSG-Tirol-vs-SK-Rapid Oje. Wird nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts