WSG Tirol - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Postaholic

Kann man sich das Spiel eigentlich im Nachhinein in der ORF TVhek anschauen, bin leider nicht zuhause, hab zwar Recording Programmiert aber ich glaub beim ORF funktioniert das ja nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Einen 50er auf 0:2 gesetzt bei einer 8,2 Quote.

Auf geht's Burschen, mögen die nächsten Spiele erfolgreich sein...

Sehen werde ich heute leider nix, haben a Firmenveranstaltung. Ein Drama. Oder ein Glücksfall??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bfmv19 schrieb vor 39 Minuten:

Kann man sich das Spiel eigentlich im Nachhinein in der ORF TVhek anschauen, bin leider nicht zuhause, hab zwar Recording Programmiert aber ich glaub beim ORF funktioniert das ja nicht 

kann das jemand beantworten? mir gehts nämlich genauso - komme erst relativ spät nach hause und würde mir dann - falls möglich gerne das spiel in der tvthek ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

kann das jemand beantworten? mir gehts nämlich genauso - komme erst relativ spät nach hause und würde mir dann - falls möglich gerne das spiel in der tvthek ansehen

Sollte ziemlich sicher in der Tvthek drin sein nach dem Spiel. Zumindest war das jetzt auch am Do beim EC so, dass eig das ganze Spiel zu sehen ist. Auch wenn man "gespoilert" wird, weil manche Spielszenen beschriftet sind - damit alle die nur die Highlights sehen wollen sich durchklicken können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

SHFG gerade im intensivem Austausch mit Hicke :davinci:

Es geht sicher um unsere Corner & Freistöße. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
bfmv19 schrieb vor 2 Stunden:

Könnte mir durchaus auch vorstellen das ein Mittelfeld aus 

Pejic auf der 6 Greil auf der 8 und Knassmüllner auf der 10 gut funktionieren könnte, wenn man den richtigen Plan hat 

Das Knasi kein Zweikampfmonster mehr wird dürfte klar sein, aber er ist einer der wenigen im Kader die den berühmten Letzen Pass beherschen

Also hoffen wir auf das beste 👍

Ich fürchte, das funktioniert nur (aber zumindest) theoretisch. Greil ist mMn. nicht laufstark genug, vor allem in der Kombi mit Knasi. Trotzdem könnte man es probieren, es gibt halt auch nicht wirklich gute Alternativen.

Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

Sollte so sein: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/oktober/rapid-und-co---orf-zeigt-vier-oefb-cup-spiele-live/

Mit A1 TV sollte es ohnehin möglich sein.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 38 Minuten:

Einen 50er auf 0:2 gesetzt bei einer 8,2 Quote.

Auf geht's Burschen, mögen die nächsten Spiele erfolgreich sein...

Sehen werde ich heute leider nix, haben a Firmenveranstaltung. Ein Drama. Oder ein Glücksfall??

hmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Longitudinal schrieb Gerade eben:

Heute zählt nur Eines, der Aufstieg………wo ist das Phrasenschwein?

das hängt irgendwo in graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten