Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2022 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Nach dem Spiel gibts das Comeback der legendären, vom Ergebnis unabhängigen, Zocki-Interview-Einleitung: "Naja... zuerst einmal gratuliere ich meiner Mannschaft..." bzw. bei wirklich unnötigen Niederlagen "ich MUSS meiner Mannschaft trotzdem gratulieren, weil" ... zum glück gibt es eine öffentliche und Interne Meinung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2022 Hobbykicker schrieb vor 12 Minuten: Wir haben in Ried gefühlte 20 Eckbälle gehabt, kein einziger war gefährlich. Das ist für mich eine Systemfrage. Will ich mit hohen Bällen erfolgreich sein, gebe ich Leute wie Kriwak nicht her. Das ist für mich keine Systemfrage, sondern eine Trainingsfrage. Als ich vor Jahren noch aktiv gespielt habe, haben wir in der 2. Klasse sogar Laufwege bei Standards eintrainiert. Es wurde bei uns offenbar in der letzten Zeit (Jahren) wenig Augenmerk auf Standards gelegt. Was ich persönlich für einen großen Fehler halte, aber das ist natürlich Geschmackssache. Viele Teams gewinnen einen Haufen Spiele als unterlegene Mannschaft, weil sie gute Standards machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 44 Minuten: nun was glaubst geht in dem vor seitdem FF nicht mehr Trainer ist... "Schas. Des Haus wird heuer wohl nimma fertig." bearbeitet 18. Oktober 2022 von Indurus 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2022 Noobody schrieb vor 6 Minuten: zum glück gibt es eine öffentliche und Interne Meinung Natürlich gibts die. Ich freu mich trotzdem auf die Wiederbelebung dieses running gags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 harry1312 schrieb vor 32 Minuten: Nach dem Spiel gibts das Comeback der legendären, vom Ergebnis unabhängigen, Zocki-Interview-Einleitung: "Naja... zuerst einmal gratuliere ich meiner Mannschaft..." bzw. bei wirklich unnötigen Niederlagen "ich MUSS meiner Mannschaft trotzdem gratulieren, weil" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. Oktober 2022 Ich mag ihn ja, den Zoki, auch wenn er nicht immer fehlerfrei ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2022 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Ich mag ihn ja, den Zoki, auch wenn er nicht immer fehlerfrei ist. Das ist niemand. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Rapid wieder Fußball spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 harry1312 schrieb vor 52 Minuten: Nach dem Spiel gibts das Comeback der legendären, vom Ergebnis unabhängigen, Zocki-Interview-Einleitung: "Naja... zuerst einmal gratuliere ich meiner Mannschaft..." bzw. bei wirklich unnötigen Niederlagen "ich MUSS meiner Mannschaft trotzdem gratulieren, weil" ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor einer Stunde: Stimmt, Knasmüllner war ja vor FF eine richtige Laufmaschine... Aber ich lasse mich heute gerne eines Besseren belehren! Er soll eh Tore schießen oder auflegen dann müssen die anderen laufen Na, keine Ahnung, nachdem er offensichtlich auch so Harmoniebedürftig ist um Leistung bringen zu können kann ZB ihm diese ja vielleicht vermitteln. Grundsätzlich ändern wird er sich unter keinem Trainer mehr, das ist klar. bearbeitet 18. Oktober 2022 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2022 Wars nicht so, dass man die Wahl hat ob man die Sperre in Cup oder Liga absitzt? Oder muss man sie zwangsweise beim nächsten Spiel absitzen, egal ob Cup oder Liga ansteht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2022 Severus schrieb vor 1 Stunde: weil er im Interview konkret gefragt wurde welche Veränderungen er sich unter Zoki erwartet. Daher hat er quasi geantwortet, dass er sich eine ganz andere Rapid erwartet und dass Spieler auf ihren angestammten Positionen eingesetzt werden und er sich schon vorher gewundert hatte wie manche Spieler eingesetzt wurden. Ist ja nichts verwerfliches in seinem Statement dabei. Und unrecht hat er auch nicht. ich finde es einen schlechten stil so über einen (ehemaligen) kollegen zu reden. dass kann man auch anders formulieren. noch dazu wo silberberger gegen ff jedes mal verloren hat. und das sogar oft deutlich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 1899fm schrieb vor 4 Minuten: ich finde es einen schlechten stil so über einen (ehemaligen) kollegen zu reden. dass kann man auch anders formulieren. noch dazu wo silberberger gegen ff jedes mal verloren hat. und das sogar oft deutlich. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde: Querfeld ist doch gesperrt, wegen glatter roten Karte Jo hab ich leider vergessen… dann halt sollbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Im Stadion. Jetzt schon? Bist aber scho a ganz a Gieriger.....und ja, wer zuerst kommt, hat die besten Plätze. . Im Wattener "Stadion" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Koscelnik IV: Sollbauer, Hofmann LV: Moormann ZM: Pejic, Kerschbaum OM: Schick, Greil, Grüll ST: Druijf/Zimmermann Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚⚽️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts