Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Harkam und VAR kann man nebenbei auch mal wieder gratulieren, da wird ebenso professionell gearbeitet wie bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 2 Minuten: "Ich denke, wir haben wirklich ein gutes Spiel gemacht, gegen einen sehr tiefstehenden Gegner, sehr destruktiv (sic!), haben trotzdem sehr hochkarätige Chancen herausgespielt.." Hört der sich eigentlich selber zu, wenn er redet?! Glaube kaum, sonst würde er nicht immer die gleiche Leier erzählen. Der hat sich mit Rapif nix gutes getan und wir uns mit ihm auch nicht. Das war von Anfang an ein Missverständnis wie bei Canadi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Glaube kaum, sonst würde er nicht immer die gleiche Leier erzählen. Der hat sich mit Rapif nix gutes getan und wir uns mit ihm auch nicht. Das war von Anfang an ein Missverständnis wie bei Canadi. Wieso merkt er selber so gar nicht, dass es ein Fehler war. Kann mir keiner erzählen, dass ihm das noch Spass macht. Das macht niemandem mehr Spass. Warum geht er nicht von sich aus. bearbeitet 15. Oktober 2022 von DIE VIE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 4 Minuten: Wieso merkt er selber so gar nicht, dass es ein Fehler war. Kann mir keiner erzählen, dass ihm das noch Spass macht. Das macht niemandem mehr Spass. Warum geht er nicht von sich aus. €€€€€€€€€€€€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: €€€€€€€€€€€€ und wo will er noch hin, wenn er sich bei uns bis aufs Letzte disqualifiziert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 1 Minute: und wo will er noch hin, wenn er sich bei uns bis aufs Letzte disqualifiziert hat? Diesen Status hat er sich ja schon verschafft, somit macht er (ich könnte speiben wenn ich das schreibe) das beste (für sich) daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Homegrower schrieb Gerade eben: Diesen Status hat er sich ja schon verschafft, somit macht er (ich könnte speiben wenn ich das schreibe) das beste (für sich) daraus. Ich weiß nicht, kenne ihn nicht persönlich, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er das, was er sagt, selber glaubt, von wegen Rücktritt steht nicht zur Debatte und das ewige von der Zukunft Gerede, die er bei Rapid gar nicht mehr hat, das muss er wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 12 Minuten: und wo will er noch hin, wenn er sich bei uns bis aufs Letzte disqualifiziert hat? Völlig egal, solange der aktuelle Vertrag ausbezahlt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß nicht, kenne ihn nicht persönlich, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er das, was er sagt, selber glaubt, von wegen Rücktritt steht nicht zur Debatte und das ewige von der Zukunft Gerede, die er bei Rapid gar nicht mehr hat, das muss er wissen. Davon gehe ich auch aus, aber er wird eben selber nicht gehen, aber vielleicht wird er gerade gegangen wenn das stimmt was im FF Thread steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 15. Oktober 2022 schimli schrieb vor 2 Stunden: 1,5 Elfer nicht gegeben, eine hochgradig lächerlicher Rote. Wieder ein ruhmreicher Tag für den VAR. Rapid um Punkte beschissen, Ziel erfüllt Herr Heiss. Na Gott sei Dank, können wir uns auf den VAR ausreden. Vor dem Var war es der Schiri und man forderte vehement den VAR. Warum kann man nicht einfach sehen, dass diese Rapid ausser dem Namen nix mit einer Rapid Mannschaft gemein hat und sch... spielt. Da braucht man es sich nicht schön reden und ausreden suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Völlig egal, solange der aktuelle Vertrag ausbezahlt wird Wie gesagt, ich kenne den nicht persönlich, also unterstelle ich ihm auch nichts. Interessant wär zu wissen, wer nun entschieden hat, dass er jetzt endlich geht - soferns diesmal endlich wahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Was anderes zum Match, in Hz2 hat Zimmermann in einer Aktion, ich denke es war eine Flanke von rechts den Kopf eingezogen wo ich absolut sicher war, dass er da eine verflixt gute Chance gehabt hätte diesen zu versenken. Ich bin auf der Rieder Familientribüne hinter dem Tor relativ weit in der Ecke gesessen und habs so sehr gut gesehen, mein Sitznachbar hat mich auch mit großen Augen angesehen und gefragt ob ich das so gesehen habe wie er. Das sah schon fast nach Absicht aus aus, hat das noch jemand so wahr genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Nach 5 Minuten war klar wie das Match ausgeht. Ried macht zu, wir "kontrollieren" das Match ohne zu wissen was wir aber gegen diese geballte Abwehr machen sollen. Ried wartet dann einfach auf einen Bock unserer Seite, was unser bester Verteidiger dann HZ 2 auch brav erledigt hat. Die Chancen was wir vorfinden, fischt der Goalie dann auch raus (während er Runden davor nichts hält - wobei ich Radlinger nicht beobachtet habe, bei den Violas ist mir das nur aufgefallen) Dann noch eine blöde Rote, Pech bei Aluminium (wobei verdient wäre es eh nicht gewesen) Immer das selbe.. Aber am schönsten, Failhofer und Verzoki Sparisic sitzen weiter fest im Sattel. bearbeitet 15. Oktober 2022 von BBS_22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2022 Ried - der Friedhof für Rapid Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 15. Oktober 2022 Gascoigne schrieb vor 1 Stunde: Ein Spiel mehr, das Maxi Hofmann am Gewissen hat. Frühe Gelbe, viele Rote und viele verschuldete Elfer wegen unfähigen Attacken. Unser Captain am sinkenden Schiff. Bezeichnend. Dazu ein orientierungsloser Navigator und ein lethargischer Kommandeur, der am liebsten in der Kapitäns-Messe sitzt. Die sich selbstüberschätzenden, intriganten, halb zurückgetretenen Funktionäre in der Reederei passen da gut zu tun. SK Titanic Rapid Wien Es gab mal eine rapid da hätte einer wie maxi nicht mal die Bälle aifpimpen dürfen, heute wird man Kapitän 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts