Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2022 C17 schrieb Gerade eben: Das als rot auszulegen, grenzt an Betrug Das seh ich auch so! Genau so wie die Verpflchtung von Feldhofer und dass uns St Pauli Burgstaller angedreht hat.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. Oktober 2022 Manchmal wäre ich dafür so ein Abstimmungstool zu haben, wo man nach dem Spiel darüber abstimmt welcher Beteiligte eine Watschen bekommt. Ist es Vaduz Ferdl? Hofmann? Oder doch der Schiri? Fragen über Fragen, es wäre sicher ein Kopf an Kopf Rennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Sorry is aber rot. Sau deppad vom spieler. Nope 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2022 Lächerlicher Verein, wir sind NIX mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Das kannst nimma erfinden. Nur mehr zum speibn. Das ist nicht Rapid!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 hahahaha bei sowas rot geben. hahahaha aber gut. rapid is eh im ******. da macht das auch nichts mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Oktober 2022 Das mag ja alles korrekt sein keine Frage, aber dann muss bei uns jedoch auch bei jeder Kleinigkeit und kleinsten Berührung der VAR checken, weil sonst ist das alles ziemlich Willkür. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Aja bye bye ferdl…heute geht er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Oktober 2022 Diese rote Karte für Querfeld war offener Betrug. Das war doch niemals die Verhinderung einer klaren Torchance, Mikic ist doch kilometerweit vom Tor entfernt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2022 Schick ist auch ein Kaiser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: wahnsinn - heute läuft wiedermal alles gegen uns! unfassbar. mich würde ja der xg wert heute interessieren. so ein spiel darf man normalerweise niemals verlieren Wenn’s das erste mal wär würd ich dir zustimmen. Vor 3-4 Jahren kam die These von unseren Verantwortlichen oft Glück ist können, oft Pech… Mir tun die Spieler leid, viele haben ja schon gezeigt was sie können. Der Spielstil die Raumaufteilung einfach …. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Sorry is aber rot. Sau deppad vom spieler. Nein, ist kein Rot. Und hör auf dich jedes Mal zu entschuldigen, dass macht deine Posts nicht richtiger.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 steirerbua schrieb Gerade eben: Sorry is aber rot. Sau deppad vom spieler. Geh bitte! Das war doch nie und nimmer Absicht. Wenn er sowas gegen Sturm gibt beißt erm der Ilzer zu recht ins wadl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Sagenhaftes Spiel. Mir fehlen die Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2022 Skywalker1 schrieb vor 2 Minuten: Wegen dem Präsidium und GF Wirtschaft. Sollte er dessen Unterschrift für eine Kündigung von Feldhofer und interimslösung brauchen und diese nicht gemacht wird. das glaubst du doch nicht wirklich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts